Neue Bilder von meiner Bande

Diskutiere Neue Bilder von meiner Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da heute das Wetter so klasse war und die Geier somit richtig aktiv, habe ich mich mal wieder auf die Lauer gelegt. Gestern habt die Truppe eine...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.765
Da heute das Wetter so klasse war und die Geier somit richtig aktiv, habe ich mich mal wieder auf die Lauer gelegt. Gestern habt die Truppe eine schöne Korkröhrenschaukel bekommen, um die Hennen noch ein bisschen zu animieren. Und siehe da, nicht nur die Mädels waren begeistert. :D

1. Rico hält Ausschau nach seiner Liebsten.
2. Zwei, die einfach nicht ohne einander können - Nimroy und Pinsel
3. Wattebällchen Ronnie, der jungen Dame war es heute morgen wohl noch ein bisschen frisch draußen... :D
4. Tweety weiß eine Lösung - ab in die Sonne!
5. Nimroy - fotogen wir immer. 8)
 

Anhänge

  • rico_roehre.jpg
    rico_roehre.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 94
  • nimroy_pinsel.jpg
    nimroy_pinsel.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 106
  • ronnie.jpg
    ronnie.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 125
  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 118
  • nimroy.jpg
    nimroy.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 93
Und weiter geht's:

1. Fiede, der mittlerweile wieder aussieht wie ein Welli und nicht wie ein gerupftes Huhn. :~
2. "Geh' mir nicht auf den Zeiger, ich bin am putzen!"
3. Zuri dagegen hat es voll erwischt. Keine Schwanzfedern mehr, Lücken in den Schwingen und jede Menge loses Kleingefieder.
4. Pinselchen muss mal wieder gucken, wie ich schmecke... :D
 

Anhänge

  • fiede.jpg
    fiede.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 114
  • rico2.jpg
    rico2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 96
  • zuri.jpg
    zuri.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 103
  • pinselchen.jpg
    pinselchen.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 117
mehr mehr mehr ;)
einfach super fotos :zustimm:
 
wieder mal klasse pics. :zustimm:

Fiede wird ja immer *grüner* :D ein wunderschönes kerlchen ist das ;)

Ich bin gespannt wie Pinsel und Nimroy mit der trennung (Brutzeit) zu recht kommen werden . :zwinker:
 
Thema: Neue Bilder von meiner Bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben