Neue Bilder von meiner Bande

Diskutiere Neue Bilder von meiner Bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab mal wieder Bilder gemacht: Dori wie immer neugierig In 36Tagen und 9Stunden ist es soweit *lol* Tobby wird ein Jahr alt Ist er...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
 
Nein, sie ist 100%ig eine Henne, auch wenn ich sie Tobby genannt hab.
 
Echt süß , schöne Bilder !!!
Haben Deine Vögel ein eigenes Zimmer ??? Sieht so aus , als wäre alles nur für die Vögel eingerichtet in dem Raum (Hintergrund) !!!
 
Jein, das ist eigentlich mein Zimmer! Nur das ich leider meistens zu müde bin in mein eigenes Zimmer zu gehen :~. Also hab ich es etwas Vogeltauglicher gemacht, das zumindest die Vögel was davon haben (kein Scherz) und ich freue mich jedesmal wenn ich sie beobachte das sie sich wohlfühlen.
 
Thema: Neue Bilder von meiner Bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben