Neue Bilder von Minni und Maxi.

Diskutiere Neue Bilder von Minni und Maxi. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ihr habt ja schon lange nichts mehr von uns gehört, aber ich war etwas im Stress und wollte wenn ich schon schreibe auch ein paar...

  1. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ihr habt ja schon lange nichts mehr von uns gehört, aber ich war etwas im Stress und wollte wenn ich schon schreibe auch ein paar Bilder dabei setzen.

    Das klappt jetzt zwar nicht ganz denn der Akku von der Kamera ist mal wieder leer, aber 2 von letzter Woche zusammen mit meiner Cousine hab ich noch auf dem PC die gibts jetzt schonmal als Schmankerl.

    Also die beiden haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich pudelwohl. Sobald sie mich im Zimmer sehen und in der Voliere bleiben müssen machen sie soviel Theater bis ich sieendlich raushole, dann sitzen sie meist auf meiner Schulter und sind zufrieden. Maxi sitzt auch unglaublich gerne auf derTastatur, was mir beim schreiben i+mmer ein paar Probleme bereitet.
    Aber ansonsten sind sie echt goldig und ich möchte sie nicht mehr missen.
    Maxi wird glaub ich ein Hahn denn er zwitschert in letzter Zeit vermehrt vor sich her und es hört sich auch shcon ganz passabel an.

    So, mehr in den nächsten Tagen hie rnoch die beiden Bilder zusammen mit meiner Cousine:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Stuppi,

    schöne Bilder hast du da. Wann gibt es neue?




    Grüße, Frank:0-
     
  4. #3 bentotagirl, 7. November 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hi
    Die beiden sehen gut aus. Achte nur darauf das du sie nicht so sehr vermenschlichst. Sie müsssen nächstes Jahr wenn es wärmer wird sofort raus zu den anderen. Da es HZ sind wird es schwer genug sie zu sozialisieren . Was wiegen sie denn jetzt?
     
  5. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, diese kleinen Kerlchen können sich furchtbar schnell einschmeicheln :D
    Aber Andrea hat schon Recht, man darf sie nicht zu sehr betüdeln, denn sonst zieht man sich Terroristen ran ;)
     
  6. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Nein, betüdeln tu ich sie ja gar nicht, ich bin ja tagsüber auch arbeiten, da dürfen sie dann frei im Zimmer fliegen und sind sich ja selbst überlassen. Nur abends wenn ich dann am PC sitze, dann dürfen sie zu mir, und das fordern sie dann auch lautstark ein.

    Die Spritze wollen die beiden schon gar nicht mehr, seit einer Woche geb ich ihnen jetzt nichts mehr daraus, zum Ende hin haben sie die zwar immer noch angebettelt, aber wirklich fressen wollten sie davon nichts mehr. Sie haben dann noch vermehrt Kolbenhirse bekommen udn sehen jetzt richtig gut aus und Maxi nervt grade wieder mit seinen Gesangsversuchen :zwinker:
     
  7. Karin

    Karin Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie da sind, "nerven" sie, aber wenn sie dann weg sind oder nur in der AV dann fehlen sie. Wart mal ab ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Minni und Maxi.

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Minni und Maxi. - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...