Neue Bilder von Nick, Nemo & Kiara

Diskutiere Neue Bilder von Nick, Nemo & Kiara im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, so, es gibt wiedermal paar neue Bilder. Dieses Mal sind es allerdings "nur" 3 Wellis ,die im Mittelpunkt stehen : Neuzugang...
S

Stiegi

Guest
Hallo zusammen,

so, es gibt wiedermal paar neue Bilder. Dieses Mal sind es allerdings "nur" 3 Wellis ,die im Mittelpunkt stehen : Neuzugang Nick, der sehr zahm geworden ist in den letzten tagen, vermutlich weil er aus Einzelhaltung kommt und bei den Wellis noch nicht so den Anschluss gefunden hat und unser neues Pärchen Nemo & Kiara :

Hallo, ich bin Nick
http://img396.imageshack.us/img396/849/nick12ku.jpg
Nicht nur Linus kann gut mit dem Seelöwen kämpfen *lol*
http://img396.imageshack.us/img396/7328/nicksee3jm.jpg
Ich spiele zugern mit kleinen Riesenrädern...
http://img396.imageshack.us/img396/4500/nickspiel4qv.jpg
...dafür würd ich alles links liegenlassen.
http://img396.imageshack.us/img396/1408/nickspiel2jpg5mb.jpg
Leider ist es nicht so gut geworden, aber manchmal schlafe ich in der Voli auf der Kuschelschaukel
http://img396.imageshack.us/img396/278/kuschelschaukel1ig.jpg
Hier seht Ihr mich mal von hinten.
http://img396.imageshack.us/img396/2671/hinten4pm.jpg
Und einen Wellikeks mag ich sowieso....
http://img396.imageshack.us/img396/1888/keks0wk.jpg
...lecker, einfach unwiderstehlich...
http://img396.imageshack.us/img396/3085/keks24kh.jpg
 
Hallo Stiegi!

Total schöne Fotos und natürlich klasse Wellis!
Kiara ist ne richtige Schönheit!
Von den Bildern kann ich einfach nicht genug bekommen. Wann gibt´s Nachschub?

Tschüss
 
süssssss

wie der da mit dem "riesenrad" spielt:beifall:
 
Toll, der kleine Nick ist total niedlich..... wird schon noch Anschluss finden, muss sich ja erst dran gewöhnen, dass es noch andere Piepser wie ihn gibt.

Und die Bilder sind sehr schön geworden, bei mir klappt das immer gar nicht :nene:

viele Grüße,
Britta
 
einfach genial...wie immer wunderschöne Bilders mit zuckersüssen Wellis...Nick kann sich echt sehen lassen...Schmuckstück..wie alle anderen ebend auch!:zwinker:
 
Ich bin ja ein totaler Nick-Fan. Der is aber auch zu süß. Auf den musste echt gut aufpassen...:zwinker:
 
Sowieso, das ist der erste Welli den ich nicht von einem Züchter habe, sondern halt von unbekannten Menschen auf Anfrage genommen hab, trotz seinen drei fehlenden Krallen. Er wird auch von Tag zu Tag "blöder" und hat vor nichts Angst :freude:
 
Hallo,

sind die süüüüüß!

Besonders die beiden ersten Bilder sind hübsch.:zustimm:
 
Thema: Neue Bilder von Nick, Nemo & Kiara

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.836
Pflaume
P
Zurück
Oben