Neue Bilder von Nina und Charlie

Diskutiere Neue Bilder von Nina und Charlie im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land ??

  1. Anny

    Anny Guest

    Wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land ??
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anny

    Anny Guest

    .

    Na ja, die Bodentemperatur stimmt, ist sicher Bodenheizung !
     

    Anhänge:

  4. Anny

    Anny Guest

    .

    Ziemlich glatt hier am Boden.
     

    Anhänge:

  5. Anny

    Anny Guest

    .

    Mal testen ob es auch hält :p
     

    Anhänge:

  6. Anny

    Anny Guest

    .

    Nanu, was macht denn die Nina am Boden ?? Die kann doch fliegen !?!
     

    Anhänge:

  7. Anny

    Anny Guest

    .

    Ich bin zu faul um jetzt noch zu fliegen :o
     

    Anhänge:

  8. #7 katrin schwark, 30. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Anny

    Sind ja wieder wunderschöne Bilder von den beiden.
     
  9. #8 Papageno1902, 31. Oktober 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hi Anny,

    sind ja wirklich süsse Bilder von Eurer Nina. Ist sie also auch so eine kleine Fußgängering, wie? Das war unsere Lissy auch am Anfang. Inzwischen ist sie zur richtigen Flugkünstlerin mutiert.

    Die beiden passen wirklich gut zueinander. Ich wünsche Euch noch viel Spaß zusammen.
     
  10. Anny

    Anny Guest

    .

    Nein, Nina ist normalerweise eine begeisterte Fliegerin nur ist sie so schnell ich erwisch sie nie mit der Kamera 8(


    Mampfffff
     

    Anhänge:

  11. Anny

    Anny Guest

    .

    Lass mich mal raus hier8)
     

    Anhänge:

  12. Anny

    Anny Guest

    .

    HHHhhhhhmmmmmm das schmeckt lecker:p
     

    Anhänge:

  13. Anny

    Anny Guest

    .

    Nun mach schon die Tür auf 0l
     

    Anhänge:

  14. Anny

    Anny Guest

    .

    Kannst mich mal :D
     

    Anhänge:

  15. Anny

    Anny Guest

    .

    Na endlich können wir raus :s
     

    Anhänge:

  16. Anny

    Anny Guest

    .

    Wo ist denn nun Charlie hingegangen :?
     

    Anhänge:

  17. Anny

    Anny Guest

    .

    Hier oben findet die mich niieeee:p
     

    Anhänge:

  18. Anny

    Anny Guest

    .

    Was soll ich denn nun machen :?
     

    Anhänge:

  19. Anny

    Anny Guest

    .

    Aha, ist wohl Waschtag von Frauchen ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anny

    Anny Guest

    .

    Sooo ein Berg Wäsche 8o
     

    Anhänge:

  22. Anny

    Anny Guest

    .

    Das kann Frauchen selber wegräumen :p
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder von Nina und Charlie

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Nina und Charlie - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...