Neue Bilder von Opa Jacob

Diskutiere Neue Bilder von Opa Jacob im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nach langer Zeit mal ein paar neue Bilder von Opi Jacob , der Bursche hat sich ja sowas von toll entwickelt und ist kräftig geworden das er...

  1. #1 Andree Dincher, 13. Mai 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Nach langer Zeit mal ein paar neue Bilder von Opi Jacob , der Bursche hat sich ja sowas von toll entwickelt und ist kräftig geworden das er mittlerweile ohne irgend welche hilfen aus den Käfig klettert und sogar auf den Käfig drauf klettert.

    Als er hier ankam war daran kaum zu denken der alte Mann lag mehr auf den Schnabel und stolperte über seine eigenen Beine , heute macht er den Boden der Wohnung und sämtliche Zimmer unsicher und flink ist der kleine kerl geworden ...der hat meine Finger und Füße schon so oft erwischt was unglaublich ist .....AUTSCH.


    Die Bilder sind leider nicht die beste quallität da im fast dunkeln aufgenommen mit Handy.
     

    Anhänge:

    • opi1.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      83
    • opi2.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      83
    • opi3.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      59
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico wolle, 14. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    nen bischen besere bilder hättest du und ja zeigen können :zwinker:

    nein ... lach .... schön was von dem opa zu hören :) ... und dazu noch gutes

    was macht denn die andere bande ... besuch von merlin oder wieder heißt wird er ja nicht mehr bekommen ... wo der nun nen partner hat :zwinker:
     
  4. #3 Andree Dincher, 14. Mai 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    lachwech gabri da irrste dich aber ...merlin,morgain und jacob sind nen absolut festes trio geworden...die drei grauen zu beobachten ist einfach traumhaft...nur unsere amazonen mag der olle opa nicht leiden du glaubst es kaum wie flink der ist sofern die sich seinen käfig nähern da versucht der alte sogar nen kamikazeflug und landet unsanft ( so schaut es zumindest für mich aus und wandert dann durchs zimmer ) ich hab immer angst das der alte sich verletzt aber scheinbar sind meine bedenken nicht berechtigt
     
  5. #4 Andree Dincher, 14. Mai 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    hier mal ein bild von den dreien
     

    Anhänge:

  6. #5 Andree Dincher, 14. Mai 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    und von Opi und Morgaine
     

    Anhänge:

  7. #6 DerGeier20, 14. Mai 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Warm ist er denn der alte opa?? Wie alt ist er denn??
     
  8. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Was? Warm isser auch noch? :D
     
  9. #8 CocoRico, 14. Mai 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Andree,

    an deinem Opi kann man wieder mal sehen, wie toll sich ein Grauer entwickeln kann, wenn er bei einem anderen Halter aufwächst und eben in Gesellschaft ist.

    Opi hat sich ja echt klasse entwickelt und mich freut das ungemein. Aus einem ehemals "schlappen" vogel wird nun ein kleiner Flitzer, der nun alles erkunden muss, was ihm in die Quere kommt und wenn es halt deine Füße sind, Pech für dich. Musst halt jetzt immer dicke Schuhe anziehen, um deine Zehen zu retten:D

    Nein, Scherz beiseite, es tut richtig gut, diese Bilder mit deinem Opi anzusehen und schön, dass er nun auch ohne Kletterhilfen aus dem Käfig geht.

    Freue mich schon auf weitere positive Berichte deines grauen Opas.
     
  10. #9 DerGeier20, 14. Mai 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Jau warm ist es in der tat:baetsch:
     
  11. #10 Katrin Timneh, 14. Mai 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    ...und wie alt ist der warme Opa nun?:zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andree Dincher, 14. Mai 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Wie alt Opi ganz genau ist das vermag keiner zu wissen nur das der olle kerl schon weit über 40-50 jahre sein soll.
     
  14. #12 James Dean, 17. Mai 2008
    James Dean

    James Dean Guest


    weit über 40-50 jahre? nicht schlecht :-) meiner ist grad 5 jahre alt...ein kind qausi im vergleich zu deinem opi :zwinker:
     
Thema:

Neue Bilder von Opa Jacob

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Opa Jacob - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...