neue bilder von Pjotre & Shashkin

Diskutiere neue bilder von Pjotre & Shashkin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; heute dacht ich mir: "jippi endlich schule aus, schnell ma paar fotos schießen" sie verstehen sich jetzt schon viiiiiieeeel besser, es dauert...

1. Mu17

Mu17 Guest

heute dacht ich mir:
    "jippi endlich schule aus, schnell ma paar fotos schießen"

sie verstehen sich jetzt schon viiiiiieeeel besser, es dauert net mehr lange bis sie ein richtiges paar werden

obbpa geschaft, gute landung

pjotre auf dem weg um wasser zu trinken

schmatz schmatz, hmmm lecker, hartes vollkorn brot

aber dann war pjotre plötzlich nicht mehr in der voliere, er ist von dieser ritze raus gelaufen

grad ma so breit wie diese "vogeldoktor" verpackung

dann machte ich die tür der voliere auf damit er wieder reinfliegt, aber nein, shashkin ging auch raus:D und sie saßen nach einigen runden durchs zimmer, auf der vorkurzem selbst gebastelten "sitzstange"

mann ist das gemütlich hier, will garnet mehr in die voilere

dass selbe dachte sich auch shashkin

so siehts von weiten aus....können sie den eingang sehn? sie sind immer noch draußen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mu17

Mu17 Guest

nicht dass ihr denk, dass ich pjotre nach 2 taagen erst, schon freiflug geb.....ich wollt ih erst nächsten montag rauslassen, immer hin muss er sich ja noch das umfeld einprägen.....er ist wie bei den bildern schon beschrieben "ausgebrochen"..

ich hätte nie gedacht dass pjotre so zahm ist.....er sit auf mein arm gestiegen, ich hatte ein salatblatt in der hand. dann flog er wieder weg, ohne den salat anzurühren, dann flog er wieder drauf dann wieder weg....dass ging 3 oder 4 mal so... :D

dann traute sich sogar die schüchterne shashkin auf mein arm:freude:

4. Degi

Degi Guest

Das sind ja hübsche Nymphensittiche, ich habe auch einen.
    Leider sind die Bilder nicht die beste Qualität.

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Mu , na das hört sich doch alles schon super an !!!
    Zu Piotre`s Ausbruch kann ich nur sagen , wie immer die machen was sie wollen !!!:zwinker:
    Die Beiden scheinen sich auf jeden Fall nicht unsimphatisch zu sein !
    Shashkin vertraut ihm anscheinend schon sehr , wenn sie durch ihn sogar auf Deinen Arm fliegt !!! :zustimm:
    Und jetzt wo er sich schonmal Freiflug gegönnt hat brauchst Du auch nicht länger warten , lass sie raus , es gibt Vögel , bei denen glaubt man sie wären nie woanders gewesen zu der Sorte scheint Piotre auch zu gehören !
    Er hat ein riesen Selbstbewusstsein , hat anscheineind noch nie schlechte Erfahrungen gemacht !!! :zustimm:

Und eins noch zum Vogeldoktor , ich würds nicht verfüttern , die Meinungen darüber sind nicht besonders gut !!!:zwinker:

6. Richard

Richard Guest

Wolltest du die Voliere nicht mal höher stellen?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

war mein Fehler, wollte ihm die Schränke mitbringen, und hatte sie dann vergessen (Grippe hat mir wohl mein Gehirn geschädigt :D ), wird aber bald nachgeholt, wenn er noch möchte

9. Mu17

Mu17 Guest

soh! und für dieses foto habe ich eine viertel stunde gebracuht...ich hab mein handy mit der linken hand über meine rechte schulter gehalten, und den rechten arm gestreckt mitm salat in der hand...

ach guckt einfach:D;)

Thema:

neue bilder von Pjotre & Shashkin

Die Seite wird geladen...

neue bilder von Pjotre & Shashkin - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...