Neue Bilder von Rocko

Diskutiere Neue Bilder von Rocko im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Habe mal wieder neue Bilder von Rocko gemacht :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

Huhu

Habe mal wieder neue Bilder von Rocko gemacht :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 30. Mai 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Lebt sich ja gut ein, der Kleine.:) Und das erste Flugbild ist klasse :bier:

4. Gaggi

Gaggi Guest

hallo wellipapa,

ich hab gerade gesehen, daß du anscheinend diesselbe lampe hast wie ich auch und meine zwei neuen setzen sich sehr gerne darauf, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob da nicht strom auf dem gestänge ist, wenn die da mit je einem fuß auf jeweils einer "schiene" sind ???
    ich trau mir sie jetzt abends gar nicht mehr aussen zu lassen. meine alten wären nie auf die idee gekommen soweit nach oben im zimmer zu fliegen :~

5. #4 Kuschelcorsa, 31. Mai 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Gestochen scharfe Flugbilder *ganzgrünvorneidwerd*

Schöne Bilder, der Kleine scheint sich recht wohl zu fühlen :zustimm:
    Prima, hübsches Kerlchen.

6. eaard

eaard Guest

Huhu Gaggi

Du brauchst keine angst haben, da geht kein Strom durch :D

7. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Wow -tolle Bilder, und das Model erst :zustimm: !
    VG, Cynthia

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Rocko

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Rocko - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...