Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-)

Diskutiere Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ihrs! Anbei ein paar neue Bilder von Mogli & Minchen ... nein, Romeo & Julia machen sie noch keine Konkurrenz ... aber immerhin teilen sie...
R

Rzeppi

Guest
Hallo, ihrs!
Anbei ein paar neue Bilder von Mogli & Minchen ... nein, Romeo & Julia machen sie noch keine Konkurrenz ... aber immerhin teilen sie schon die beiden Kletterbäume und auch ihre Fressnäpfe - das ist fast so gut wie "Tisch & Bett", gelle? :zwinker:
Hoffen wir für die Beiden, dass irgendwann noch ein bissel mehr daraus wird!
Heike
... mit Mogli & Minchen und Bruno & Moritz(ine)
 

Anhänge

  • Mogli und Minchen 1.JPG
    Mogli und Minchen 1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 103
  • Mogli und Minchen 2.JPG
    Mogli und Minchen 2.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 106
  • Mogli.JPG
    Mogli.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 99
  • Minchen.JPG
    Minchen.JPG
    32 KB · Aufrufe: 104
Süß die beiden!!! Hoffe aber nicht, dass aus ihnen Romeo und Julia werden, weil für die endete das Ganze ja nicht so gut. Will auch so einen Grauenspielplatz. Glaub ich muß mal bei dir vorbeischauen und deinen klauen, wo wohnst du nochmal?:D
 
Huch ...

... stimmt ja, R & J hatten ja nicht gerade ein "Happy End"! :D
Hallo, Claudia!
Papa-Spielplatz klauen is nich - da müsstest du nämlich an Bruni, dem Kampf-Timneh, vorbei ... der ist nicht zu unterschätzen! :zwinker:
Liebe Grüße nach Leipzig aus dem sonnigen Stadthagen
Heiki :bier:
 
Thema: Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben