Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-)

Diskutiere Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ihrs! Anbei ein paar neue Bilder von Mogli & Minchen ... nein, Romeo & Julia machen sie noch keine Konkurrenz ... aber immerhin teilen sie...

1. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Hallo, ihrs!
    Anbei ein paar neue Bilder von Mogli & Minchen ... nein, Romeo & Julia machen sie noch keine Konkurrenz ... aber immerhin teilen sie schon die beiden Kletterbäume und auch ihre Fressnäpfe - das ist fast so gut wie "Tisch & Bett", gelle? :zwinker:
    Hoffen wir für die Beiden, dass irgendwann noch ein bissel mehr daraus wird!
    Heike
    ... mit Mogli & Minchen und Bruno & Moritz(ine)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 16. Juli 2006
    Claudia5124

Claudia5124 Foren-Guru

Süß die beiden!!! Hoffe aber nicht, dass aus ihnen Romeo und Julia werden, weil für die endete das Ganze ja nicht so gut. Will auch so einen Grauenspielplatz. Glaub ich muß mal bei dir vorbeischauen und deinen klauen, wo wohnst du nochmal?:D

4. Rzeppi

Rzeppi Mitglied

Huch ...

... stimmt ja, R & J hatten ja nicht gerade ein "Happy End"! :D
    Hallo, Claudia!
    Papa-Spielplatz klauen is nich - da müsstest du nämlich an Bruni, dem Kampf-Timneh, vorbei ... der ist nicht zu unterschätzen! :zwinker:
    Liebe Grüße nach Leipzig aus dem sonnigen Stadthagen
    Heiki :bier:

Thema:

Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-)

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von "Romeo und Julia" ;-) - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...