neue Bilder von scottys bande

Diskutiere neue Bilder von scottys bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - na traut euch hängt ja nur zeit ne woche na viellecht etwas verschönern? na also Master *vorkoster* ist schon da whitey ist nicht...
S

scotty

Guest
na traut euch hängt ja nur zeit ne woche
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_6664613636613364.jpg
na viellecht etwas verschönern?
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3835356264303866.jpg
na also Master *vorkoster* ist schon da
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3831353161613862.jpg
whitey ist nicht sicher (beisst) lol
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3738303761626433.jpg
schaut mal chiccos gesicht an,also begeistert ist sie nicht das snowy alles weg frisst
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3337623939336131.jpg
lulu ist auch gekommen
http://www.arcor.de/palb/alben/53/1471353/400_3762626531386230.jpg
 
Dass die immer so lange brauchen, bis sie sich an sowas Tolles rantraun, wahnsinn.

Könnte ja beißen:~ :D

Naja, aber jetzt haben sie sich ja todesmütig draufgestürzt, nech;)
 
Ganz genau das gleiche Teil habe ich heute Vormittag für meine Geierlein auch aufgehängt.
Bisher wird es noch weiträumig umgangen bzw. umflogen..... :D.
Bin ja gespannt, wie lange es dauern wird, bis sich der erste ran traut ;) .
 
Hihi, schon witzig..
Eigentlich total neugierig, und dann aber doch immer wieder kleine Hosenscheißer unsere Piepser ;-))

Aber sehr hübsche Vögelchen hast Du da...

Viele Grüße
Silvia
 
hallo freunde,
also ich glaube ohne VM wären die geierchern nicht ran gegangen.Ne volle Woche haben sie ein riesen bogen um gemacht,sogar chicco die nicht so ein shisser ist war das ding nicht geheuer :s
danke fur die komplimente ;) gebe ich wie immer weiter:0-
 
Hab`das Ding jetzt auch mit Vogelmiere dekoriert.
Meine Geierchen machen nun einen langen Hals wie eine Giraffe und versuchen an die Miere ranzukommen, ohne das "Ungeheuer" dabei berühren zu müssen..... :D :D :D
 
Original geschrieben von Evelin
Hab`das Ding jetzt auch mit Vogelmiere dekoriert.
Meine Geierchen machen nun einen langen Hals wie eine Giraffe und versuchen an die Miere ranzukommen, ohne das "Ungeheuer" dabei berühren zu müssen..... :D :D :D

haha das haben meine auch gemacht :D nur Balou wars egal wenn er leckeres entdeckt hält ihn nischt mehr :D
 
Hübsche Bilder, Nemo ist da nicht anders, allerdings wird Maja schnell eifersüchtig und kommt hinterher
 
Super süße Bilder. Und mal wieder ttypisch Welli. Erst alle Neuerungen strickt verweigern, sie dann in beschlag nehmen, und sie anschließend zerstören....(klein schreddern):D
 
Hihihi, das ist wohl wirklich...

.... völlig typisch: erst "schröcklich" (neu), dann "normal" und dann "kaputt".... :D

Wobei mein Nagerstamm in der Voli schon nach etwa 1 Tag akzeptiert war. Und der Vogelbaum ebenso.

Allerdings habe ich nun schon 3 Tage eine Korkröhre am Vogelbaum hängen, die wird gerade mal insofern akzeptiert, dass man den Vogelbaum nicht ignoriert ;). Selbst die köstlichste Hirse konnte weder Sammy noch Sandy bisher überzeugen, dass das Ding nicht beisst.

Immerhin: an die Sisal-Aufhängung traut man sich jetzt schon. Und reingesch****** hat man auch schon :0- :~ :D
 
also Heute ist keine VM dran und? kein einziger welli
die sind alle aufn schaukel,och nee Timo sitzt auf dem wellibaum
mit schreddern ist noch nichts,habe das ding aber dafur geholt
versteh:~ da einer die wellis :D
 
Original geschrieben von scotty
also ich glaube ohne VM wären die geierchern nicht ran gegangen.Ne volle Woche haben sie ein riesen bogen um gemacht,sogar chicco die nicht so ein shisser ist war das ding nicht geheuer :s
danke fur die komplimente ;) gebe ich wie immer weiter:0-

Tolle Bilder. :)
-Is´ ja komisch, wie unterschiedlich die sind. Bei mir hing das Teil keine 2 Stunden, da wurde es erst einmal ausgiebig untersucht. Etwas Hirse hat dabei allerdings sehr geholfen. ;)
 
Original geschrieben von Basstom
Tolle Bilder. :)
-Is´ ja komisch, wie unterschiedlich die sind. Bei mir hing das Teil keine 2 Stunden, da wurde es erst einmal ausgiebig untersucht. Etwas Hirse hat dabei allerdings sehr geholfen. ;)

hi tom,
meine sind nun mal *kommische vögel* :D :D
habe ich dein neuzugang verpasst? oder sind noch keine neue Bilder gewesen?
 
Hallo Margaret

echt tolle Fotos und Wellis

warte mal wenn du meine beiden hörst und siehst weist schon was ich meine;)

ist alles noch in arbeit


Günter
 
Original geschrieben von scotty
habe ich dein neuzugang verpasst? oder sind noch keine neue Bilder gewesen?

Ein Bild hatte ich bereits mal gepostet. Demnächst habe ich die Knipse wieder und dann mache ich auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder. :)
 
Hi Günter,
Freue mich schon drauf ;) wellis auch,bin gespannt was die anstellen werden :D

Hi Tom,
Hmm das eine Bild habe ich schon gesehen,schön das du die cam bald wieder bekommst JuHu neue Bilders von Toms rassel bande :D :D
 
Wir hamm ja jetzt auch son Ding. Ist nur noch nicht aufgehängt.
Was ich lustig findeist, dass joey gerne seinen Kopf reinhält und dann zwitschert. das hört sich dann so merkwürdig blechern an. Das findet er wohl cool! :S
 
Ach und Scotty,
wo sind denn die anderen alle? Haben die sich noch gar nicht rangetraut?
 
Thema: neue Bilder von scottys bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben