neue Bilder von scottys bande

Diskutiere neue Bilder von scottys bande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - na traut euch hängt ja nur zeit ne woche na viellecht etwas verschönern? na also Master *vorkoster* ist schon da whitey ist nicht...
Original geschrieben von Crusher
Wir hamm ja jetzt auch son Ding. Ist nur noch nicht aufgehängt.
Was ich lustig findeist, dass joey gerne seinen Kopf reinhält und dann zwitschert. das hört sich dann so merkwürdig blechern an. Das findet er wohl cool! :S

*ganzneidischbin* :D ohne VM läuft hier nischt 0l
hmm!! soll ich das ding vielleicht aufn spielplatz stellen?
 
Meine haben das Ding auch 14 Tage lang nicht mit dem Bürzel angeguckt. :~
Erst als die Urlaubswellis hier eingezogen sind und sie der Übermut gepackt hat sind sie über das Ding hergefallen 8o
 
@ crusher HaHa soll ich mir denn Urlaubs Wellis holen?? :D :D

nee scherz beiseite Ich hoffe Balou macht den anfang ;)

meine bande hat die neue spielzeug*hängt am schaukel* die ich aus dem USA mitgebracht habe ganze 4 Wochen ignoriert 8o
 
Thema: neue Bilder von scottys bande

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.802
Pflaume
P
Zurück
Oben