Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Diskutiere Neue Bilder von Sharon und Ozzy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - .... die bekannte Ikeakugel Liebe Gruesse Gaby
E

EdHunter

Guest
.... die bekannte Ikeakugel

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • 25december 007_forum.jpg
    25december 007_forum.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 128
...beim Kaefig saubermachen!
 

Anhänge

  • 25december 035_forum.jpg
    25december 035_forum.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 122
HI (Mist jetzt habe ich deinen namen vergessen :s ),
Süße Fotos von deinen beiden!
Du scheinst ja eine Menge Tiere zu haben wenn man die ganzen Käfige sieht fühlt man sich ja wie im Zoo :D

Och Mensch, ich hätte auch gern so viele Tiere *ganzneidischguck*
Du hast auch Wellis oder? Vertragen sich die denn mit den Nymphen???
 
Hallo!

mein Name ist Gaby. Ist Dein Name Lara?

Wir haben noch Zwergkaninchen und 2 Wellensittiche. Die Wellensittiche und unsere Nymphis vertragen sich gut. Keine Probleme damit.

Wir hatten vorher unsere Jenny und Batzi, die leider schon gestorben sind und die waren die dicksten Freunde!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hi Gaby,
Ja ich heiße Lara;)
Dann wünsche ich dir noch viel spaß mit deinem kleinen Zoo!
 
Hallo Gaby!

Ozzy und Sharon sind zwei wunderschöne Nymphis. Danke für die hübschen Bilder.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Deinen Tieren

EINEN GUTEN RUTSCH & EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES 2003

vorallem, dass Ihr nicht mehr soviel Aufregung und Trauer habt wie dieses Jahr.
 
Hallo Sonja!

danke fuer's Lob und die guten Wuensche!

Ich bin ganz zuversichtlich, dass alles besser laufen wird!

Ich wuensche auch Dir und Deiner Familie eine wunderschoene Silvesterfeier, einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2003!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Gaby :0-


Toll Deine Bilder :) :)

Vor allem die Flugbilder gefallen mir :D :p

Wie geht es denn mit der Zähmung :?
Futtert sie aus Deiner Hand :?

Ich wünsche Euch auch einen Guten Rutsch und frue mich schon auf die Bilder aus der Wüste :~ :) :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tolle Bilder

Scheinen ja gut miteiander klar zu kommen die beiden nymphis. Ja und der Vorhang passend in der Farbe. Toll.
 
Hallo,

wer ist denn Janosch? Ein Wellensittich oder ein Rosenköpfchen? Aber ich glaube, Du hast mal geschrieben, dass Du noch zwei Wellis hast, oder?
Auf jeden Fall scheinen sich die zwei ja gut zu verstehen, ich hoffe, dass Ihr über den Verlust von Jenny hinwegkommt und die neue Henne die Trauer lindert.
 
Hallo Heidi!

...ja, ja die Zaehmung! Das ist so eine Sache. Ich hab den beiden ja die letzte Zeit immer die Hirse an die Kaefigtuer gehalten und einmal kam sie auch und hat gefressen. Die beiden sind immer sehr miteinander beschaeftigt und sie interessiert sich ueberhaupt nicht fuer die Hirse. Ich hab's dann einfach mal versucht, als sie auf der Ikeakugel sassen, ihr eine Vogelstange so an den "Bauch" zu halten, dass sie draufsteigen muss. Sie steigt aber immer drueber! Wenn es ueberhaupt klappt, dass sie zahm wird, wird es ziemlich schwierig werden. Lt. dem Zoohaendler ist ja 6 oder 7 Monate alt und dann sind die beiden ja mit sich sehr viel beschaeftigt (hab aber Bendosi's Bericht gelesen).

Wuensche Dir ein gutes neues Jahr !

Liebe Gruesse
Gaby:0-
 
Hallo Bendosi!

ja, die beiden verstehen sich wirklich gut! Sie kraulen sich auch gegenseitig. Einmal krault er, nach kurzer Zeit hoert er aber auf und haelt ihr seinen Kopf hin! Das ist echt total lieb!

Wir haben uns echt Muehe gegeben, die Einrichtung farblich den Voegeln anzupassen. HIHI!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hallo Stefan,

sorry, da war ich wohl zu schnell mit dem Schreiben. Wir haben noch zwei Wellensittiche, der gruene ist Janosch und der blaue ist Rocky. Hier noch ein Foto der beiden!


Liebe Gruesse
Gaby:0-
 

Anhänge

  • img2002-11-14 232632_forum.jpg
    img2002-11-14 232632_forum.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 26
Thema: Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.802
Pflaume
P
Zurück
Oben