Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Diskutiere Neue Bilder von Sharon und Ozzy im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! und hier komme ich mal wieder mit neuen Bildern. Hier erstmal unsere Neuerrungenschaft, eine Schaukel. Sie haengt jetzt seit ca...
E

EdHunter

Guest
Hallo!

und hier komme ich mal wieder mit neuen Bildern.

Hier erstmal unsere Neuerrungenschaft, eine Schaukel. Sie haengt jetzt seit ca. zwei Wochen, aber die Anziehungskraft der Kugel ist viel groesser, so dass sie die Schaukel noch nie benutzt haben!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • freunde1802_2_forum.jpg
    freunde1802_2_forum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 118
... die dicksten Freunde!!!!

Die auch schon ganz gut im Vorhang verschieben sind!
 

Anhänge

  • freunde1802 006_forum.jpg
    freunde1802 006_forum.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 117
Neuer Job als Tuersteher???
 

Anhänge

  • freunde1802 012_forum.jpg
    freunde1802 012_forum.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo Gabi....

die Türsteher gefallen mir am Besten, was kosten die so am Tag ?
****brüll***

PS.: kicher...habe gerade gestern von Dir gesprochen, da ich da im Net was entdeckt habe, was mich doch glatt vom Hocker gehauen hat :D

Ich denke Dir sagt : The Palm was.........die sind doch verrückt bei Euch 8o 8o !!
Aber : genial :D
 
Hallo Petra!

ich werde mal bei den beiden nachfragen, was sie so fuer einen Stundenlohn haben!

Ja, verrueckt sind sie schon hier! Die sollen uebrigens so gross werden und voll beleuchtet sein, dass man sie beim Landeanflug in Dubai sehen kann! Es gibt jetzt auch eine neue Siedlung hier, wo man direkt mit dem Boot vor die Haustuer fahren kann (Strasse gibt es aber auch noch) und sie haben in einer 3 Tageaktion Meerwasser in den vorher ausgebaggerten Kanal laufen lassen !

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Ja Gaby und so wie ich es verstanden habe, planen die bei Euch noch 2 weitere solcher gigantischen Anlagen 8o

Die Palme soll einen Durchmesser von 25 km haben - WOW.
Die Preise für die Villen und Häuser sind auch genial.
Ist das korrekt? 1 Dirhan = 0,25 Euo?
Man....da kostet eine kleine Villa 145.000,-- Dirhan,
das würde dann mal grade 36.250 Euro kosten.

Und wie ich gelesen habe, sollen bei Euch nun auch die Grunderwerbsvorschriften gelockert worden sein,
daß auch Europäer bei Euch Grund und Boden (Häuser) erwerben können.

Man man man...da kommt man schon auf (dumme) Gedanken :D
 
Hallo Petra,

das kommt ungefaehr hin mit der Umrechnung vom Dirham zum Euro.

Es ist schon gut, dass man sich als Auslaender hier jetzt auch etwas kaufen kann. Und solange man so ein Haus besitzt, ist auch die Aufenthaltsgenehmigung sicher.

Es gibt nur eine Sache, die mich hier stoert. Es gibt eben keine Rechtssicherheit, das heisst der Sheikh kann von heute auf morgen seine Meinung aendern und sagen, Auslaender duerfen kein Eigentum mehr besitzen und dann hast Du schlechte Karten. Wenn ich das Geld so locker entbehren koennte und ich mir keine Gedanken machen muesste, wenn es weg ist, dann wuerde ich schon so was kaufen. Aber das ist "leider" nicht der Fall!

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Hallo Gaby


Das Türsteherbild ist wirklich genial :)

Alle Ausgänge von den Nymphen bewacht :S :D
was müssen die wellis für einen Tribut leisten wenn sie raus wollen :?



Wegen "The Palm" ich habe gehöhrt das es sogar vom Weltall aus zu sehen sein soll.




Hallo Sharon, Huhu ich bis Dein Maxl :0-
Wie gehts denn so :?
Mir gehts gut. Ich wollte Dir letztens eine Mail schreiben hat aber nicht geklappt 8( 0l . Weil meine Frau Lisa mitmischen mußte :s .
Und mein Frauchen hat mich dabei Fotogeknipselt, jetzt stehe ich wieder als Doof da :k .
Du kannst Dir hier ein Bild von meinen Bemühungen machen.
Bye, Bye
Dein Maxl
 
Hallo Heidi!

die Wellis sind rotzfrech und leisten keinen Tribut. Die schicken die beiden schon auf die Seite oder mogeln sich daran vorbei. Die beiden sind glaub ich von der Winzigwellensittichsorte.

Hallo Maxl!

es ist schon ein Kreuz, wenn sich die Frauen immer ueberall einmischen! Ich kann gar nicht sagen, welches der Fotos von Euch mir am besten gefaellt! Die sind alle so suess!

Wir haben uebrigens ein neues Spiel entdeckt! Von den neuen Sitzstangen kann man wunderbar einzelne Faeden abziehen und dann geht mit dem Ozzy zusammen das Tauziehen los. Am Ende faellt es dann meistens doch auf den Boden. Letztes Mal haben wir das gleiche mit einem meiner langen Schwanzfedern versucht, da werfe ich momentan ziemlich viele aus. Aber die sind ziemlich schwierig zu packen, die fallen viel schneller runter !

Unser Frauchen hat noch versucht, das auf dem Bild festzuhalten, aber da war sie etwas zu langsam und ein wenig gewackelt hat sie auch.

Ich stell es aber trotzdem mal rein.

Beim ersten Bild hat er es noch im Schnabel und beim zweiten Bild der etwas "doofe" Blick, nachdem die Feder dann runtergefallen ist.

Liebe Gruesse
Gaby:0-
 

Anhänge

  • freunde1802 020_forum.jpg
    freunde1802 020_forum.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 71
.... und hier das zweite!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • freunde1802 021_forum.jpg
    freunde1802 021_forum.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 67
Hallo Sharon :0-


Das glaube ich daß, das Fädenrunterziehen Spaß macht :D .

Wir haben auch tolle neue Sachen gekrigt :)
einen Kletterbaum mit viel Sisalseilen drann und aus Bast ein Männchen da stehen soooooovielle Enden weg an denen ich zupfen kann einfach suuuuuuuper.

Mit Federn spiele ich nicht :~ aber meine 5 Freunde dafür.
Mein Kumpel Charly rupft seiner Frau sie auch immer aus, so das sie immer kahle Stellen am Kopf hat :k :k . Die Federn werden dann von beiden beknabbert.


Liebe Grüße
Dein Maxl
 
Hallo Maxl!

das hoert sich ja super an!

Dann sag doch mal der Heidi, sie soll sich mal an die Digi werfen und die Neuerrungenschaft hier zeigen!

Liebe Gruesse
Sharon
 
Hallo Gaby :0-


Ein Bild von dem Kletterbaum hänge ich an.
Von dem Bastmänschen geht nicht da die Diggi spinnt (wollte heute Papas Kiki knipsen geht nicht) vielleicht kans mein Mann ja richten.

Aber ganz einfach zum Basteln: Bastelbast (z.B. Gartenmarkt) in so 20 cm lange Stücke schneiden, in der mitte zusammenlegen. an der doppelten Seite zusammenbinden und aufhhängen.

Hier sind noch mehr Bilder vom Klettergerüst und hier die HP von den Shop der das Spielzeug herstellt.
Habe noch ein Bild von Bea vom Bastmännchen (von Bea die Idee geklaut :~ ) gefunden.
 

Anhänge

  • klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    klettergeruest-4nymphen_13p.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo Marie :0-


Die Kugel gibts bei Ikea :)

Aber nur direkt im Geschäft nicht im Internet und Katalog :(


Hier ein Link mit vielen Vogelbildern (auf Seite 9 u 10 sind Gabys Nymphen und auf Seite 11 meine)
 
Hi,

na hoffentlich bekommst Du welche! Bei uns gibt es keine grossen Kugeln mehr !

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Hallo Heidi!

ich bin eher nicht so der Bastelfreak! Vielleicht bestelle ich dort spaeter mal. Erst "muessen" sie erst mal auf die Schaukel. Aber da die beiden immer nur auf ihre heissgeliebte Kugel gehen, will ich erst mal nicht noch ein Teil anschleppen!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Thema: Neue Bilder von Sharon und Ozzy

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben