Neue Bilder von Sissi und Franz

Diskutiere Neue Bilder von Sissi und Franz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Habe die Süßen heute beim Mittagsplausch fotografiert:

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Leute!
    Habe die Süßen heute beim Mittagsplausch fotografiert:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    "Also dieser Otto ist doch immer anderer Meinung. Und wie der sich aufspielt......."0l
     

    Anhänge:

  4. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    "Eine Idylle...oder?"
     

    Anhänge:

  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    super Spielplatz... und natürlich süße Piepmätze.. :D
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    deine pieper haben ja ordentlich platz. kannst ruhig mehr bilder reinstellen. :D
     
  7. #6 Billy-und-Cocky, 26. Februar 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Süße Pieper - vor allen die Namen find ich lustig :D
     
  8. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Leider konnte ich nicht ehr darüber schreiben. Ein Tumor. Am Kopf. Sie war nicht mal ein Jahr.
     
  9. #8 TheVirgin, 21. April 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    :( oh das tut mir leid :(
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Och....:( das tut mir auch sehr leid, grade mal 1 Jahr, das ist kein Alter.....:(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Traurig, so was :~ :( :( So jung, die Kleine...
    Tut mir echt leid.
     
  13. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Danke!
    War total gruselig. Erst hatten sie alle diese Grabmilben. Die wurden mit Ivomec behandelt und dann bekam sie so eine kahle Stelle am Kopf. Erst dachte der TA, es sei von den Milben. Dann ist es gewachsen bis auf Fingerkuppengröße. Sie bekam kaum noch Luft und hat dann nicht mehr gefressen. Am nächsten Tag war sie tot. Hat kaum einen Monat gedauert!
    Wir haben dann für Franz eine kleine neue Henne geholt.....und der hat sie betüdert, als wärs seine Sissi. Mensch sind Vögel unkompliziert. Ich glaube, wir haben mehr getrauert als er. Dabei waren sie so ein tolles Paar. Die Neue heißt Missie und ist noch ganz jung. Ich habe immer Angst, dass wieder was passiert!
    :0-
     
Thema:

Neue Bilder von Sissi und Franz

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Sissi und Franz - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...