neue Bilder von Tiffy und Grobi

Diskutiere neue Bilder von Tiffy und Grobi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hier haben wir mal wieder neue Bilder von Tiffy und Grobi gemacht. Dank dem DNA- Test wissen wir nun sicher, dass Tiffy ein Weibchen und Grobi...

  1. #1 Bonny 2007, 11. März 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    hier haben wir mal wieder neue Bilder von Tiffy und Grobi gemacht.
    Dank dem DNA- Test wissen wir nun sicher, dass Tiffy ein Weibchen und Grobi ein Männchen ist.:D

    Auf dem Bild (Tiffy ist das auf meinem Arm) sieht man ganz gut, dass sie leider wieder rupft.:traurig:


    Liebe Grüße von Bibiana :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 12. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schöne Bilderchen :prima: :D !

    Das Testergebnis ist natürlich auch super :bier: !
    Laß Dich mal drücken und sei nicht so traurig :trost: .
    Manchmal kommt es trotz verbesserter Haltungsbedinungen immer wieder mal zu Rückschlägen und es bleibt einen dann leider nix anderes übrig, wie das Rupfen zu akzeptieren.
    Vielleicht läßt sie es ja doch noch irgendwann sein, wer weiß....:trost:.
     
  4. #3 Bonny 2007, 12. März 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Hallo Manuela!
    Danke für deine lieben Worte!
    Das tröstet einen schon. Ja über das Testergebnis sind wir auch sehr froh.
    Die Hoffnung dass Tiffy, irgendwann das rupfen lässt, geben wir nicht auf.:o
    Bis dahin ist sie halt unser kleiner Struppi, wichtig ist auch das es ihr ansonsten gut geht.


    Liebe Grüße von Bibiana :blume:
     
Thema: neue Bilder von Tiffy und Grobi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiffy bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder von Tiffy und Grobi - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...