Neue Bilder von Tobby Eltern

Diskutiere Neue Bilder von Tobby Eltern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Meld mich mal wieder von der Nymphenfront *lol* Nymphis haben Silvester überstanden ohne Panikflug und der gleichen! Hier mal wieder neue...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu
Meld mich mal wieder von der Nymphenfront *lol*
Nymphis haben Silvester überstanden ohne Panikflug und der gleichen!
Hier mal wieder neue Bilder:
 

Anhänge

  • tobby10.jpg
    tobby10.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 119
  • tobby7.jpg
    tobby7.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 119
  • tobby8.jpg
    tobby8.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 120
  • tobby9.jpg
    tobby9.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 118
  • toob10.jpg
    toob10.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 121
süss

hallo

deine kleinen sind wirklich hübsch aber warum sind sie so gerupft
hat du sie aus schlechter haltung bekommen erzähl mal.

gruss

melanie
 
Huhu
Ich muss mal berichtigen 2 von 3 Vögel sind schon über ein Jahr alt :jaaa:
und der geperlte ist eine Nachzucht von mir (Tobby). Hab die beiden Eltern von Züchter u Kleintiermarkt.
Ansonsten bei Bully(der wf Hahn) rupft das Weibchen und bei Tobby rupft er 0l is wie ein Teufelskreis *grml* obwohl sie Kalk und der gleichen bekommen.
Ich versuche gerade das ein bisschen einzudämen und ich versichere dir das sie bei mir daheim in keiner schlechten Haltung sind!
 
hilfe ????

hallo

das war auch nicht so gemeint glaube das sie es sehr gut bei dir haben.
kleiner tipp bachblüten helfen ware wunder .


gruss
melanie
 
Huhu
habs auch nicht soooooo gemeint :trost:
Ich mein es ´NIE so wie ich schreibe 8o
Hab ein paar kleine Probleme im formolieren, wollte dich nicht angehen :nene:
könnt ich nie!
 
Thema: Neue Bilder von Tobby Eltern

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben