Neue Bilder von uns =)

Diskutiere Neue Bilder von uns =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen :) Lang hat man nix mehr von Pippi und Fiebsi hier gesehen. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Bild bei der...
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Avifaunatikerin ;)
Beiträge
535
Hallo zusammen :)
Lang hat man nix mehr von Pippi und Fiebsi hier gesehen.
Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Bild bei der Zusammenführung, als die verwitwete Dame auf die blutjunge Zitrone stieß und mit Entsetzen im Blick reagierte, als dieser höflich einen Diener machte, um sich vorzustellen:

PippiundFiebsi.jpg

Mittlerweilen ist der kleine Junge zu einem sehr großen Mann herangewachsen und schon viel interessanter für die kleine Eisprinzessin. Manchmal überschüttet sie den (im Gegensatz zu ihr riesigen) Kerl gerade zu mit ihrer Zuneigung und er lässt sich das üppige Federklein gerne kraulen:

1.jpg

2.jpg


Ist er nicht ein hübscher Kerl geworden? :+streiche

1.jpg
 
ja...ganz schön groß ist der geworden !!!
 
Wie süß die beiden sind und er ist tatsächlich ein Riese :beifall:. Aber hab ich hier auch gehabt nur umgdreht, sie war eine Riesendame und er ein kleiner zierlicher Hansibubi :D
 
Ich richts ihm aus!
Vielleicht ein seltsamer Gedanke, aber ich frag mich, wenns bei den beiden ans Liebe machen geht, ob er auf ihr überhaupt Platz findet :zwinker:
Konnt ich bisher noch nicht beobachten, mal sehen, bisher ist alles eher platonisches Kraulen und Füttern...
Ich nenn ihn wegen der Größe auch gern mein gelbes Monster :D Oder Fiebsmaster :~ Was man halt alles so an Spitznamen für seine Viecher erfindet!

Mal sehen, ich möcht mir nächstes Jahr weitere 2 (oder auch 4??? :) ) Wellensittiche dazuholen, vielleicht werden die von der Größe einer zwischen Pippi und Fiebsi sein, und einer kleiner als Pippi (mein Puck war damals kleiner) dann könnten sie nebeneinander sitzen wie die Orgelpfeifen - sieht sicher lustig aus :dance:
Aber mal sehen, vielleicht verlieb ich mich ja auch wieder unvorhergesehen in Vögel, von denen ich es nicht vorher wusste, dass ich sie haben will - eigentlich wollte ich ja auch nie einen Standardwelli :D :D :D
 
oh liebe machen funktioniert schon! Monster ! Lach arme Maus:trost:
 
Thema: Neue Bilder von uns =)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.621
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.242
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.291
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.420
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.600
Pflaume
P
Zurück
Oben