Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Diskutiere Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Habe eine neue Kamera und möchte Euch ein paar Bilder von Chicco und Pablo zeigen. Zuerst einmal Chicco: Chicco nass, nach dem Baden...
Hi Sonja,
lass Dich mal nicht bremsen und knipse ruhig noch ein paar solch schöner Bilder.
 
lass Dich mal nicht bremsen und knipse ruhig noch ein paar solch schöner Bilder.

Im Ernst Heiko? Ich dachte schon jetzt hätte ich es völlig übertrieben :zwinker: aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich reinstellen soll, somit sind es halt so viele geworden 8o
 
Ach ja,
nicht nur knipsen sondern dann auch hier reinstellen, damit wir alle etwas davon haben.
 
Hi Sonja

wirklich schöne bilder besonders gefallen mir die im beitrag 18 und zwa nr. 3 und 4
würde sagen bei 3 könnte sein ich hab dich zum fressen gern und nr 4 bitte nicht aufhöhren tut das gut :zustimm: :D
 
Hallo Sonja,

das sollten sich alle einmal ansehen, die eine Paarhaltung nicht verstehen
wollen oder können !

Die Bilder sind wunderschön geworden und drücken so viel Zuneigung der Beiden aus - einfach super ! :zustimm:
 
Hallo Jörg und Monika

Jörg Du hast es wirklich treffend geschrieben. Manchmal fällt es im Moment nicht leicht die richtige Beschreibung zu finden. Im nachhinein würde ich es genauso ausdrücken.

Monika ich muss leider gestehen, dass die beiden kein wirkliches Paar sind, sind 2 Männchen, aber ich glaube trotzdem sie jetzt fast 3 1/2 Jahre alt und geschlechtsreif sind, ein fast perfektes Traumpaar sind. Aber eben immerhin sind sie zu zweit und wirklich unzertrennlich.
 
Thema: Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.790
Pflaume
P
Zurück
Oben