Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Diskutiere Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Sonja, lass Dich mal nicht bremsen und knipse ruhig noch ein paar solch schöner Bilder.

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja,
    lass Dich mal nicht bremsen und knipse ruhig noch ein paar solch schöner Bilder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Im Ernst Heiko? Ich dachte schon jetzt hätte ich es völlig übertrieben :zwinker: aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich reinstellen soll, somit sind es halt so viele geworden 8o
     
  4. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja,
    nicht nur knipsen sondern dann auch hier reinstellen, damit wir alle etwas davon haben.
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Sonja

    wirklich schöne bilder besonders gefallen mir die im beitrag 18 und zwa nr. 3 und 4
    würde sagen bei 3 könnte sein ich hab dich zum fressen gern und nr 4 bitte nicht aufhöhren tut das gut :zustimm: :D
     
  6. #25 Monika.Hamburg, 3. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sonja,

    das sollten sich alle einmal ansehen, die eine Paarhaltung nicht verstehen
    wollen oder können !

    Die Bilder sind wunderschön geworden und drücken so viel Zuneigung der Beiden aus - einfach super ! :zustimm:
     
  7. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Jörg und Monika

    Jörg Du hast es wirklich treffend geschrieben. Manchmal fällt es im Moment nicht leicht die richtige Beschreibung zu finden. Im nachhinein würde ich es genauso ausdrücken.

    Monika ich muss leider gestehen, dass die beiden kein wirkliches Paar sind, sind 2 Männchen, aber ich glaube trotzdem sie jetzt fast 3 1/2 Jahre alt und geschlechtsreif sind, ein fast perfektes Traumpaar sind. Aber eben immerhin sind sie zu zweit und wirklich unzertrennlich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von unseren Hahn's Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...