Neue Bilder = Welche Rasse Sind Meine Kanaris?

Diskutiere Neue Bilder = Welche Rasse Sind Meine Kanaris? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also Ich Habe Hier Mal Meine 4 Kanaris Beim FreiFlug Fotografiert! Wollte Fragen Was Zu Welcher Rasse Die Kleinen Gehören :?:D Vllt Könnt Ihr...
K-Pete

K-Pete

Mitglied
Beiträge
66
Also Ich Habe Hier Mal Meine 4 Kanaris Beim FreiFlug Fotografiert! Wollte Fragen Was Zu Welcher Rasse Die Kleinen Gehören :?:D

Vllt Könnt Ihr Mir Ja Helfen..

Achja Der Schneeweiße Hat Ne Graue Haube..

Danke Im Vorraus..

Und Euch Allen Schonma Frohe Weihnachten! :blume:

Liebe Grüße Peter..

http://www.hostpix.de/080710/egLwdXx5.JPG
http://www.hostpix.de/080710/6XiVGUsr.JPG
http://www.hostpix.de/080710/fYUDcKKv.JPG
http://www.hostpix.de/080710/Wvls1c0F.JPG
 
Hallo
Das ist die neue Kanarienrasse,die heissen durchsichtige Kanarien :D:zwinker:
 
Mit was

Hei Gloster,mit was für einer Kamera hast Du die Bilder gemacht,
Phantast 07 ?:beifall:
Schöne Weihnachten Gruß Heinrich:D
 
Hmmmm...... Werdn wirs jeemals erfahren?:?:nene::D
 
I'm sooo Sorry.. Leute ich habe echt die Fotos hochgeladen aber als ich dann den Eintrag gespeichert habe, dann kam diese Sch**ße.. Naja habe es jetzt nochma versucht..

http://www.hostpix.de/080711/k-oaHbSo2H.JPG

http://www.hostpix.de/080711/k-KZySBNrQ.JPG

http://www.hostpix.de/080711/k-6vKGz47.JPG

http://www.hostpix.de/080711/k-RYN0UWAI.JPG

http://www.hostpix.de/080711/k-3MotApAp.JPG

hoffentlich könnt ihr die fotos jetzt sehen.. also wenn ja, was meint ihr welche rasse??

p.s.: der schneeweiße hat auch ne haube:zustimm:
 
die/der gelbe sieht sehr schön aus....
schätz mal das ist ein gold-isabell oder so
 
Ich sehe nur ein Bild und das ist ein sehr schöner Gelb Mosaik hahn.

auf die ander bilder warte ich dan oder schaue sie mir mal selber an

@ face1

wen du den gelben mit den vilen weiß meisnt so ist das der Gelb mosaik...
 
geh ma mit dem normaleen internet explorer hier rein dann siehste da bilder!
 
ich sehe einen gelben Mosaik Hahn und einen dom. weißen im Hintergrund
 
Hi!
Auch wenn das Bild extrem verschwommen ist sehe ich da keinen Mosaikhahn! Schon garkeinen in Gelisabell! Bestenfalls einen sehr schimmligen gelbschimmel, mit Mosaik hat das aber eher wenig zu tun!
 
Thema: Neue Bilder = Welche Rasse Sind Meine Kanaris?

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben