Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr lieben Agafans, hier mal wieder ein Versuch neue Bilder zu zeigen Gruß cpsbobby
C

cpsbobby

Mitglied
Beiträge
36
Hallo ihr lieben Agafans,
hier mal wieder ein Versuch neue Bilder zu zeigen

Gruß
cpsbobby
 

Anhänge

  • P1000024.JPG
    P1000024.JPG
    34 KB · Aufrufe: 253
Hallo cpsbobby,

ein süßer Fratz ist das. Hast Du ne Vogellampe oder en Lampenvogel.
Naja egal, das wäre bestimmt auch ein Lieblingsplatz für meine Bande.

Liebe Grüße

Andreas
 
Hier noch mehr Bilder

Hier kommen noch einige fotos meiner lieben.
Leider klappt das mit dem verkleinern nicht so wie ich mir das vorstelle,
manche Dateien sind immer noch zu groß. :nene: Welche Größe ist denn optimal?
Kann mir da vielleicht noch jemand einen Tipp geben? :prima: Das wäre nett.

Hallo Andreas, nein ich hab keine Vogellapme und auch keinen Lampenvogel,
die Rosi ist nur einfach die neugieriste und mutigste meiner Agas. :beifall: Was die ausprobiert, da brauchen die anderen immer etwas mehr Zeit. Die Lampe ist defekt, und da kam mir die Idee,:idee: sie einfach oben mit einem runden Küchenbrett (was zufällig genau passt) obendrauf zu legen als Landeplatz.:prima:

Bis bald Gruß an alle Agaverrückten
cpsbobby
 

Anhänge

  • P1000050.JPG
    P1000050.JPG
    33 KB · Aufrufe: 205
  • P1000023.JPG
    P1000023.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 191
  • P1000024.JPG
    P1000024.JPG
    34 KB · Aufrufe: 201
Süße Federbällchen hast du! Was benutz du denn um die Bilder zu verkleinern? Also welches Programm? Vielleicht kann dir ja dann jemand weiterhelfen! Und in welches Format speicherst du es? versuch es mal mit jpeg, das nimmt weniger speicher weg wie bmp
Liebe Grüße Anja
 
hmm, hab gerade gesehen das deine Bilder alle jpg format haben. Versuch mal alle Format durch die bei speichern unter erscheinen, und schau dann welche datei am kleinsten ist! so hab ich das zumindest gemacht!
 
Hallo Cpsbobby,

im Internet gibt es eine Seite, wo man ganz einfach Bilder verkleinern kann, siehe hier. Dort wählst Du unter "Bilddatei von Deiner Festplatte" ein Foto von Deiner Festplatte hoch und gehst dann auf "Neue Breite" und gibst da die Zahl 373 ein. Dann ganz unten auf "Los gehts" gehen und es öffnet sich ein neues Fenster, wo das Bild dann verkleinert hochgeladen wird. Dieses Bild in dem neuen Fenster speicherst Du dann mit neuem Namen auf Deine Festplatte (mit der Maus in das Bild gehen und rechst klicken auf "Grafik speichern unter......") und schon müßtest Du so die passende Größe fürs Forum hier haben.

Viel Erfolg und wir freuen uns auf weitere schöne Fotos! ;)
 
Hallo cpsbobby,

guggemol hier: http://bilderservice.aaj.de/, wenn du die maximale höhe von 400 glaube ich zumindest eingiebst, dann klappt das eigentlich ganz gut.

Bis bald

Andreas

ganzneidischbin: Deine kommen so schön zu Dir auf die Hand. Da kann ich nur von träumen, meine sind wild und ungebändigt ;)
 
Danke und neue Bilder

:beifall: vielen Dank für eure Tipps.
Probier mal aus was geht.

Andreas, du brauchst nicht neidisch sein, vielleicht klappts bei dir ja auch mit dem auf die Hand fliegen.
Ich füttere meine Bande immer erst wenn sie wieder zurück in den Käfig sollen,
dann haben sie richtig Kohldampf und die Gier treibt sie hinein.:dance: Nun hab ich dann vor ca. 2 Wochen angefangen erst einmal in der Schaufel (wie beim Apotheker) das Futter hinzuhalten, beim ersten Mal hat es einige Minuten gedauert, dann kam die mutige Rosi vorsichtig auf meine Beine geflogen:freude: , sie hat sich dann langsam ans Futter rangeschlichen, immer mit dem Blick auf mich gerichtet, ob auch nicht passiert, dann hat sie gefressen. So nach und nach kam dann auch ihr Partner Bruno.
Am zweiten Tag folgten vorsichtig Cleo und Fritzi:prima: . Und jetzt kommen alle auch schon mal ohne Futter auf die Hand - aber das dauert.
:zwinker: probiers doch einfach mal aus - wenns nicht sofort klappt hab Geduld, bringt sowieso nichts mit Gewalt- Agas sind eben Agas, man muß sie nehmen wie sie sind

Gruß an alle
cpsbobby
 

Anhänge

  • Image016_17.jpg
    Image016_17.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 178
  • Image017_18.jpg
    Image017_18.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 175
  • Image018_19.jpg
    Image018_19.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 170
  • Image019_20.jpg
    Image019_20.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 171
  • Image020_21.jpg
    Image020_21.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 173
Hab noch zwei

Guckt mal hier sind noch zwei

cpsbobby
 

Anhänge

  • Image020_21.jpg
    Image020_21.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 170
  • Image021_22.jpg
    Image021_22.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 168
Hallo

Das letzte Foto ist super niedlich !
Nicht die Olympischenspiele sind eröffnet, sonder die "Agaspiele" :D
mit agaanischen Feuer :D

Erste Disziplin Wettzerschreddern des Möbelinventars :D

Echt niedlich :D
 
:) Hallo cpsbobby süß deine Bande, AGAS sind einfach immer wieder schön anzuschauen, wo sie überall sich häuslich niederlassen u. das zerschreddern läst nicht lange auf sich warten:zwinker:
Beste Grüße Ingrid
 
Danke für eure Antworten

War schon einige Tage nicht im Forum.
Danke für eure Antworten.
Ja mit den Agas kann man viel erleben, jeder Tag ist toll. Immer fällt den Süßen was Neues ein:zwinker: :zwinker: . Und meist neuer Unsinn :p Aber mir macht es Spaß:freude:
den Agas gehts gut und mir auch :freude:
Bis bald, will noch ein bisschen im Forum stöbern.
cpsbobby
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben