Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von Nemo - ich kann ihn jetzt mit nach draussen nehmen aber leider nur ihn :( und Mausi nicht !

  1. #1 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,
    hier mal ein paar neue Bilder von Nemo - ich kann ihn jetzt mit nach draussen nehmen aber leider nur ihn :( und Mausi nicht !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ulrike1307, 10. Juni 2006
    Ulrike1307

    Ulrike1307 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg, Germany
    Schöne Bilder haste da und das Wetter ist ja auch jetzt herlich
    gruss Ulrike
     
  4. #3 Naschkatzl, 10. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Monika,

    sind ja wirklich schöne Bilder. Ach wenn ich doch meine irgendwie raussetzen könnte. Doch leider ist der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufs Frühjahr verschoben worden....*heul.

    Verwöhne uns weiter mit so tollen Bildern.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ja, es ist schon toll aber mir tut es immer so Leid für Mausi.:(

    Das Fenster der Voli ist zwar auf aber sie kann die Sonne nicht so geniessen wie der Nemo, denn ab Mittag scheint die Sonne nicht mehr in die Voli - leider !

    Aber mein Mann guckt sich das Theater hier bestimmt nicht mehr lange an, denn ich muss jedesmal Nemos Käfig anheben um ihn aus den Wintergarten zu schieben und könnte dabei, den Rahmen der Schiebtür demolieren !:)

    Warte wir es mal ab , denn es würde sich vor dem Wintergarten eine Außenvoli anbieten !:D
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Monika.

    Das sind aber schöne Sonnenscheinbilder. Darf ich fragen warum Mausi nicht auch mit raus kann?

    Ich denke auch so oft, dass ich meine beiden mit raus nehmen möchte.

    Lg Heike
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Heike,

    da Mausi noch nicht zahm ist und meint, ich will ihr nur böses, ist`s schwierig , sie in den Käfig zu bekommen !:(

    Nemo nehme ich auf den Arm und setze ihn rein ,Klappe zu und raus mit dem Stinker !

    Mausi kann ihn ja sehen und ich schiebe Nemo auch ganz dicht an das geöffnete Volifenster, damit sie nicht traurig ist !:)
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 10. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ohhhhh,

    Sven nicht das Du denkst, ich habe den ganzen Käfig mit Kabelbindern zusammengebaut, neee-neee nur noch eine extra Sicherheit, habe schiss, falls sich mal alle Schrauben lösen sollten !:D
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ach so, naja das ist natürlich schade. Aber vielleich t sieht sie ja das ihr Göttergatte draussen soviel Spaß hat und geht irgendwann man von allein in die Volie die immer rausgeschoben wird.

    Da meine beiden auch nicht zahm sind fällt das rausgehen auch erstmal flach, da es für sie viel zu großer dtress wäre wenn ich sie deshlab einfangen müsste - rein die Transportbox - ein Stockwerk tiefer laufen - raus aus dem Haus in den Garten - rein in den alten Käfig. Aber wie soll ich sie da wieder rauskriegen?

    Ich hoffe mal, dass sie bis zum nächsten Jahr noch zutraulicher werden und dann gibts ne Aussenvoli mit doppelten Türen, dann kann nix passieren. (wegen der Vogelgrippe haben wir unser Bauvorhaben erstmal um 1 Jahr verschoben).

    Dann wünsche ich dir mit Mausi noch viel Erfolg. Sicher kommt sie bald auf den Geschmack.

    Lg Heike
     
  10. #9 Reginsche, 11. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schöne Bilder von Nemo.

    Und was die Kabelbinder betrifft.
    Ich wollte gestern eigentlich schon fragen warum die da dran sind.
    Habs dann aber gelassen.:D
    Jetzt weiß ich es ja.:D :D
     
  11. #10 Tierfreak, 11. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja niedliche Bilder von Nemo :zustimm: :D !

    Hast es ja doch noch geschafft, uns neue Bilder zu zeigen :prima:!
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 11. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Manuela,

    gestern Morgen gleich einen Kartenleser gekauft und schon kann ich wieder Bilder zeigen ! :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tierfreak, 12. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist aber auch manchmal blöd mit der Technik.

    Meine Tochter war jetzt in Bonn auf einem Konzert von Tokio Hotel und hatte unsere Digi mit und promt versagte der Akku, obwohl es vorher frisch aufgeladen wurde.
    Das war auch ärgerlich, zumindest für meine Tochter :+knirsch: !

    Naja, Hauptsache Du kannst uns wieder Bildchen zeigen, lol :D !
     
  15. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    ......und wunderschöne Bilder sind es geworden.

    Bitte noch viel mehr davon:D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...