Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, hier mal ein paar neue Bilder von Nemo - ich kann ihn jetzt mit nach draussen nehmen aber leider nur ihn :( und Mausi nicht !
M

Monika.Hamburg

Guest
Huhu,
hier mal ein paar neue Bilder von Nemo - ich kann ihn jetzt mit nach draussen nehmen aber leider nur ihn :( und Mausi nicht !
 

Anhänge

  • 100_1424.JPG
    100_1424.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 263
  • 100_1425.JPG
    100_1425.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 261
  • 100_1426.JPG
    100_1426.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 263
  • 100_1427.JPG
    100_1427.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 262
  • 100_1428.JPG
    100_1428.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 261
Schöne Bilder haste da und das Wetter ist ja auch jetzt herlich
gruss Ulrike
 
Huhu Monika,

sind ja wirklich schöne Bilder. Ach wenn ich doch meine irgendwie raussetzen könnte. Doch leider ist der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] aufs Frühjahr verschoben worden....*heul.

Verwöhne uns weiter mit so tollen Bildern.

Grüssle
Corinna
 
Ja, es ist schon toll aber mir tut es immer so Leid für Mausi.:(

Das Fenster der Voli ist zwar auf aber sie kann die Sonne nicht so geniessen wie der Nemo, denn ab Mittag scheint die Sonne nicht mehr in die Voli - leider !

Aber mein Mann guckt sich das Theater hier bestimmt nicht mehr lange an, denn ich muss jedesmal Nemos Käfig anheben um ihn aus den Wintergarten zu schieben und könnte dabei, den Rahmen der Schiebtür demolieren !:)

Warte wir es mal ab , denn es würde sich vor dem Wintergarten eine Außenvoli anbieten !:D
 
Hallo Monika.

Das sind aber schöne Sonnenscheinbilder. Darf ich fragen warum Mausi nicht auch mit raus kann?

Ich denke auch so oft, dass ich meine beiden mit raus nehmen möchte.

Lg Heike
 
Hallo Heike,

da Mausi noch nicht zahm ist und meint, ich will ihr nur böses, ist`s schwierig , sie in den Käfig zu bekommen !:(

Nemo nehme ich auf den Arm und setze ihn rein ,Klappe zu und raus mit dem Stinker !

Mausi kann ihn ja sehen und ich schiebe Nemo auch ganz dicht an das geöffnete Volifenster, damit sie nicht traurig ist !:)
 
Ohhhhh,

Sven nicht das Du denkst, ich habe den ganzen Käfig mit Kabelbindern zusammengebaut, neee-neee nur noch eine extra Sicherheit, habe schiss, falls sich mal alle Schrauben lösen sollten !:D
 
Ach so, naja das ist natürlich schade. Aber vielleich t sieht sie ja das ihr Göttergatte draussen soviel Spaß hat und geht irgendwann man von allein in die Volie die immer rausgeschoben wird.

Da meine beiden auch nicht zahm sind fällt das rausgehen auch erstmal flach, da es für sie viel zu großer dtress wäre wenn ich sie deshlab einfangen müsste - rein die Transportbox - ein Stockwerk tiefer laufen - raus aus dem Haus in den Garten - rein in den alten Käfig. Aber wie soll ich sie da wieder rauskriegen?

Ich hoffe mal, dass sie bis zum nächsten Jahr noch zutraulicher werden und dann gibts ne Aussenvoli mit doppelten Türen, dann kann nix passieren. (wegen der Vogelgrippe haben wir unser Bauvorhaben erstmal um 1 Jahr verschoben).

Dann wünsche ich dir mit Mausi noch viel Erfolg. Sicher kommt sie bald auf den Geschmack.

Lg Heike
 
Schöne Bilder von Nemo.

Und was die Kabelbinder betrifft.
Ich wollte gestern eigentlich schon fragen warum die da dran sind.
Habs dann aber gelassen.:D
Jetzt weiß ich es ja.:D :D
 
Ui, das sind ja niedliche Bilder von Nemo :zustimm: :D !

Hast es ja doch noch geschafft, uns neue Bilder zu zeigen :prima:!
 
Huhu Manuela,

gestern Morgen gleich einen Kartenleser gekauft und schon kann ich wieder Bilder zeigen ! :D
 
Ist aber auch manchmal blöd mit der Technik.

Meine Tochter war jetzt in Bonn auf einem Konzert von Tokio Hotel und hatte unsere Digi mit und promt versagte der Akku, obwohl es vorher frisch aufgeladen wurde.
Das war auch ärgerlich, zumindest für meine Tochter :+knirsch: !

Naja, Hauptsache Du kannst uns wieder Bildchen zeigen, lol :D !
 
Monika schrieb:
Huhu Manuela,

gestern Morgen gleich einen Kartenleser gekauft und schon kann ich wieder Bilder zeigen ! :D

......und wunderschöne Bilder sind es geworden.

Bitte noch viel mehr davon:D

Bis dann
cu
Andreas
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben