Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Für alle die "Fans" :zwinker: meine fotos es gibt neue "champions" nach die Karlshuld Austellung vom letzten Sonntag unter...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Für alle die "Fans" :zwinker: meine fotos es gibt neue "champions" nach die Karlshuld Austellung vom letzten Sonntag unter:

http://www.kanarien-seite.de

Ciao Alessandro
 
Hallo Bobbel,
danke für die Kompliment.
Für alle die Bayer/Münchener, ich werden mit meine Fotobox morgen und Sonntag in Gröbenzellen bei die Ampertal-Vogelschau in die Mehrzweckhalle Wildmoosstr.; dann auch auf die Ausstellung meine Verein "BAvaria" in München Gastaus Rosengarten - Westpark.
Falls jemand vorbei kommt bitte meldet euch !!!
Ciao Alessandro
 
Sehr schöne Fotos, hoffentlich kommen in diesem Jahr noch ein paar Positurfotos dazu.

mfg Swen
 
Hallo Alessandro!

Die Fotoseite ist wirklich klasse geworden, mein Kompliment! :beifall:
 
Sehr schöne Fotos, hoffentlich kommen in diesem Jahr noch ein paar Positurfotos dazu.

mfg Swen

Hallo Swen,
Ja heute war ich in Gröbenzell (München) und ein paar Farbkanarien Fotografiert.
Morgen bin wieder da und wenn der Züchter anwesend ist wollte etwas vom eine Raza 4kollektion verewig; sind gelb schimmel und schauen wie Kanarien aber ca 4cm klein!! (du kennst sie ja) Tooootal Süss.
Ubrigens meine zwei Buben "Gattuso" und "Marco" gelb Intensiv und Schimmel haben ein 89 und der andere 90 Punkte! bekommen! Nicht schlecht für erste mal :zwinker:
 
Schön, da freue ich mich schon.
89 Punkte und 90 Punkte das ist Spitze vor allem wenn man es in Relation zu der Anzahl der gezogenen Jungtiere sieht.

mfg Swen
 
Herzlichen Glückwusch nach München! Schöne Punktzahl!
erich
 
Gratulation auch von mir! :)
 
Hallo Bobbel,
danke für die Kompliment.
Für alle die Bayer/Münchener, ich werden mit meine Fotobox morgen und Sonntag in Gröbenzellen bei die Ampertal-Vogelschau in die Mehrzweckhalle Wildmoosstr.; dann auch auf die Ausstellung meine Verein "BAvaria" in München Gastaus Rosengarten - Westpark.
Falls jemand vorbei kommt bitte meldet euch !!!
Ciao Alessandro

Wo warst Du denn in Gröbenzell ??????:?
Wollte doch endlich mal die Photobox in natura sehen - konnte Dich nirgends entdecken :

PICT0992vf.jpg

PICT0996vf.jpg
 
Wo warst Du denn in Gröbenzell ??????:?
Wollte doch endlich mal die Photobox in natura sehen - konnte Dich nirgends entdecken :

Anhang anzeigen 161423

Anhang anzeigen 161424

HAllo Rasti,
dann bist du gerade da gewesen wärend meine Samstag Pause!!! Schade, mit dem Box war ich neben meine Holzkäfig gleich rechtst hinten den Pokaletisch.
Auf jedenfall habe ich vor nächste Samstag mit den Photobox bei der Austellung meine Verein in Westpark Gastaus Rosengarten.
Also bis bald ciao Alessandro

PS: Der DH 92 p ....war eine perfekt Fotomodel demnächst auf meine HP.
 
HAllo Rasti,
dann bist du gerade da gewesen wärend meine Samstag Pause!!! Schade, mit dem Box war ich neben meine Holzkäfig gleich rechtst hinten den Pokaletisch.
Auf jedenfall habe ich vor nächste Samstag mit den Photobox bei der Austellung meine Verein in Westpark Gastaus Rosengarten.
Also bis bald ciao Alessandro

PS: Der DH 92 p ....war eine perfekt Fotomodel demnächst auf meine HP.

waren die ausgestellten Holzkäfig von Dir ???? Sahen wirklich gut aus .
War mit " cullinaria dort " und kaufte 12 neue Halbnester aus Holz - wie von Sigg für Zebrafinken etc... empfohlen :D - und werde mir jetzt den Zorn von 14.0 ZF zuziehen wenn ich die Moosnester entferne :D .
rasti
 
Schade schade aber wie gesagt ihr konnte nächste WE in Westpark eine sprung machen.
PS Die Gröbenzell bilder sin auf HP geladen......
Ciao Alessandro
 
komme in die HP nicht rein rasti

Hallo Rasti,
wenn du die "Kontakte" nicht aufmachen kannst ist normal es wird z.Z. bearbeitet, aber der rest muss eigentlich funktionieren.
Ich habe die zwei 92er auch drauf :zwinker: der Rot Schimmel war wirchlick super!
Ciao Alessandro
 
Jetzt Champion noch!!!

Hallo In München "Gattuso" ist mit 91 Punkte Lipo-Champion geworden!!!! und
"Marco" hat wieder 90 p. bekommen.
Ciao Alessandro
 

Anhänge

  • Gattus Champion.jpg
    Gattus Champion.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 32
  • marco champion.jpg
    marco champion.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 32
Tja, jetzt musst du armer Kerl auch einen Vitrinenschrank bauen, für die ganzen Pokale, die du nach Haus schleppst:D
Glückwunsch!!! Da sieht man wieder einmal, man braucht gute Vögel, dann kann an auch mit einem kleinen Bestand was werden.
erich
 
Hallo

Das freut mich für dich das ihr Erfolg hattet.
Hoffe das die Kanarien alles gut überstanden haben.
Also herzlichen Glückwunsch.

Ok, weiß nicht ob es nu falsch ist ihn hier zu erwähnen,aber es gibt noch einen Siegerkanarie in rot.
Branjos Sieger.jpg
Branjos Sieger


es grüßt Hilli
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.452
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.803
Pflaume
P
Zurück
Oben