Neue bilder

Diskutiere Neue bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, die kleinen entwickeln sich prächtig, sie sehen genauso aus wie Mama und Papa. Die/der Große sieht so aus wie Papa und...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

die kleinen entwickeln sich prächtig, sie sehen genauso aus wie Mama und Papa.

Die/der Große sieht so aus wie Papa und die/der Kleine wie Mama. Ich denke korrekt aufgeteilt :D

Was ich ja überhaupt vergessen habe, ich habe am Dienstag zwei Ringe zugeschickt bekommen. Der Arzt hat sogar noch ne kleine Nachricht hinterlassen, fand ich echt lieb. War auch gar nicht so schwer, mit den Ringen. Die/der Große hat trotzdem ganz schön gemeckert :D

So das war es jetzt glaub ich , ich wünsch was.

Lieben Gruß Dani
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 71
  • Bild 010.jpg
    Bild 010.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 60
boah sind die flauschig :) die will ich haben, zumindest den mit dem grünen rücken ^^

aber werden die nicht eigentlich erst beim ausfliegen beringt?
 
Hallo,

weiß ich nicht ob es so ist mit dem beringen. Bei mir ist das leider eine etwas andere Geschichte!! ;) Kannst ja mal lesen...:D ich züchte ja sonst eigentlich gar nicht.

lg dani
 
super süß, sehen auch gesund und munter aus, gefallen mir richtig gut!
Viel Glück mit den kleinen weiterhin :D
 
Thema: Neue bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.780
Pflaume
P
Zurück
Oben