neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe heute Großputz gemacht und dafür mussten meine acht Flieger in einen kleinen Käfig, da ich sonst immer angegriffen werde, wenn ich in...
M

moonlightshadow

Guest
Hallo!
Habe heute Großputz gemacht und dafür mussten meine acht Flieger in einen kleinen Käfig, da ich sonst immer angegriffen werde, wenn ich in ihr "Reich" vordringe! :zwinker:
Da hab ich ein paar neue Fotos gemacht, sonst ist das etwas schwierig, da sie Voliere sehr groß ist und meine Vögel nicht gerade Modellqualitäten haben und sich da lieber aus dem Staub machen! *g*
Meine Trixi mausert ja gerade mächtig, sie hat keine einzige lange Schwanzfeder mehr, aber fliegen kann sie trotzdem noch ganz passabel, sieht halt ein bisschen komisch aus! Der Liebe unseres Kokos tut das aber keinen Abbruch! :freude:

liebe Grüße
Bianka und ihre acht Flieger
 

Anhänge

  • VögelGeb07.jpg
    VögelGeb07.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 88
  • VögelFeb07-3.jpg
    VögelFeb07-3.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 94
  • Wellis+Zebra.jpg
    Wellis+Zebra.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 99
  • VögelFeb07-2.jpg
    VögelFeb07-2.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 89
Hast du da Kanarien und Wellis bzw. Zebrafinken zusammen drin?
Und das geht echt gut??? Keine Attacken oder so???
 
Das ist ja ein buntes treiben. Sieht gut aus, wenn mehrere Arten zusammen sitzen, hoffentl. vertragen sie sich auch. :)
 
Kein Problem

Hallo!
Ich weiß natürlich, dass man diese Arten nicht zusammen halten sollte, aber leider konnte ich meine Mutter nicht davon überzeugen und deshalb hat sie sie vor zwei Jahren zusammengesetzt und ich muss sagen es gibt keinerlei Probleme! :dance:
Wir haben vier Zebrafinken, ein Kanarienpärchen und ein Wellensittichpärchen zusammen in einer Voliere und es gab bisher keinerlei Attacken, weder Sommer noch Winter (Drinnen und Draußen), auch nicht während der Brutzeit, zwei Zebrafinken stammen z.B. aus unserem eigenen Nachwuchs! :prima:
Ich muss dazusagen, dass wir eine sehr große Voliere für die acht Flieger haben, also 2,50m breit, 2m hoch und 85cm tief und die Vögel können sich gut aus dem Weg gehen, obwohl ich, aus eigenen Beobachtungen, sagen muss, dass sie das nicht tuen. Sie haben zwar Zwischenartlich keinen Kontakt, sitzen aber durchaus friedlich nebeneinander auf einem Ast!
Wenn Großputz ansteht müssen sie für etwa zwei Stunden in den kleinen Käfig und auch da gibt es keinerlei Probleme, keine Attacken, nichts!
Ich bin sehr froh, dass das alles so gut geht und es keiner Probleme gibt und ich finde auch, dass es schön ist, wenn soviele Arten in einer Voliere unterwegs sind!

Viele liebe Grüße
Bianka
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 59
  • fast alle.jpg
    fast alle.jpg
    32 KB · Aufrufe: 51
  • ZF+Isis.jpg
    ZF+Isis.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 50
  • WS+K+ZF.jpg
    WS+K+ZF.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 53
Ganz tolle Bilder! Vor allendingen das erste u. letzte. Schön, dass sie sich so gut verstehen. :zustimm:
 
Thema: neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.736
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben