Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Naja sind net viele aber son bissl :bier: Und auf dem letzten der schwarzohr der aufgepäppelt werden muss :k

  1. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Huhu

    Naja sind net viele aber son bissl :bier:
    Und auf dem letzten der schwarzohr der aufgepäppelt werden muss :k
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      124
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      116
    • 3.JPG
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      154
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ist das nur bei mir so oder werden die Bilder nicht angezeigt?! :traurig:
     
  4. #3 111tina111, 22. April 2007
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    Hallo,

    ich kann die schönen Bilder ,wenn ich drauf klicke ,gut sehen.

    Sie sind wirklich schön geworden.

    Einen schönen Sonntag noch wünscht Tina:) :)
     
  5. #4 Geierhirte, 23. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Jipsy.

    Schöne Bilder...und ein tolles Reich für die Papas. Aber...wo is denn der Schwarzohr ??? Ich seh nur Maxis :zwinker:
    Wie vertragen sie sich denn so ???

    LG, Olli
     
  6. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    auf dem 3ten Bild ist ein Schwarzohr zu sehen...

    Naja Jipsy isn Biest... scheucht den schwarzohr immer weg^^ ist aber besser geworden... ( ich sag immer nur Der schwarzohr weil einer der beiden in meinem zimmer ist.... leider... kann nicht fliegen und muss aufgepäpelt werden.. hab ich das nicht schonmal erwähnt?)

    Ja meine Mama macht sich andauernd gedanken darüber was man verbessern könnte, sieht heute schon wieder anders aus... jedenfalls ein wenig :k
     
  7. #6 Geierhirte, 24. April 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Ah ja...jetzt seh ich ihn auch :zwinker:

    Nunja...ich denke, ihr habt den Schwarzohr "einfach so" zu den anderen gesetzt...in ihr Revier...er wird als Eindringling betrachtet...ganz klar, dass es Reibereien gibt.

    Und über den, der aufgepäppelt werden muss kannst du ja mal etwas mehr erzählen...wieso muss er es, und warum ist er flugunfähig ???

    LG, Olli
     
  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    also... er hat eine "krüppelige" kralle... >Ich lad gleich mal ein Bild hoch.. ;)

    Und er ist in der Mauser, zusätzlich verliert er federn weil er die ganze zeit klettern und sich "fallen lässt" wenn er auf den Boden will und er hat jetzt zuwenig federn zum fliegen, er rupft aber 100% nicht...

    so pics:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Franzi1

    Franzi1 Mitglied

    Dabei seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!
    Och der arme Kerl, wie kommt er zu solchen krüppeligen Krallen 8o
     
  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    der Ring ist iwie an die falsche stelle gerutscht und hat sich entzündet, der züchter war im urlaub und konnte es nicht mehr rechtzeitig behandeln
     
  11. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    wat neues ;):p
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      57
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      54
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      43
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      38
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      50
  12. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Süß deine Vöglies......!:zustimm:
     
  13. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    och die carina bei den anderen papageien :D

    danke :trost:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
  16. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    huhu

    wir haben seit kurzem ja ein maxi-männchen.... nun... er ist im moment noch in der aussenseiter rolle und die schwarzohren ja auch.... und nu hängen die 3 "ab" :D

    nun das problem ist dass er sich bis jetzt weder mit Jipsy noch mit Josy verträgt...
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...