Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Huhu Naja sind net viele aber son bissl :bier: Und auf dem letzten der schwarzohr der aufgepäppelt werden muss :k
J

jipsy007

Und die 12 Flugmonster
Beiträge
270
Huhu

Naja sind net viele aber son bissl :bier:
Und auf dem letzten der schwarzohr der aufgepäppelt werden muss :k
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 124
  • 2.JPG
    2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 116
  • 3.JPG
    3.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 154
  • 4.JPG
    4.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 135
Ist das nur bei mir so oder werden die Bilder nicht angezeigt?! :traurig:
 
Hallo,

ich kann die schönen Bilder ,wenn ich drauf klicke ,gut sehen.

Sie sind wirklich schön geworden.

Einen schönen Sonntag noch wünscht Tina:) :)
 
Hi Jipsy.

Schöne Bilder...und ein tolles Reich für die Papas. Aber...wo is denn der Schwarzohr ??? Ich seh nur Maxis :zwinker:
Wie vertragen sie sich denn so ???

LG, Olli
 
auf dem 3ten Bild ist ein Schwarzohr zu sehen...

Naja Jipsy isn Biest... scheucht den schwarzohr immer weg^^ ist aber besser geworden... ( ich sag immer nur Der schwarzohr weil einer der beiden in meinem zimmer ist.... leider... kann nicht fliegen und muss aufgepäpelt werden.. hab ich das nicht schonmal erwähnt?)

Ja meine Mama macht sich andauernd gedanken darüber was man verbessern könnte, sieht heute schon wieder anders aus... jedenfalls ein wenig :k
 
Hallo.

Ah ja...jetzt seh ich ihn auch :zwinker:

Nunja...ich denke, ihr habt den Schwarzohr "einfach so" zu den anderen gesetzt...in ihr Revier...er wird als Eindringling betrachtet...ganz klar, dass es Reibereien gibt.

Und über den, der aufgepäppelt werden muss kannst du ja mal etwas mehr erzählen...wieso muss er es, und warum ist er flugunfähig ???

LG, Olli
 
Hallo!
Och der arme Kerl, wie kommt er zu solchen krüppeligen Krallen 8o
 
der Ring ist iwie an die falsche stelle gerutscht und hat sich entzündet, der züchter war im urlaub und konnte es nicht mehr rechtzeitig behandeln
 
wat neues ;):p
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 57
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 54
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 43
  • 4.jpg
    4.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 38
  • 5.jpg
    5.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 50
huhu

wir haben seit kurzem ja ein maxi-männchen.... nun... er ist im moment noch in der aussenseiter rolle und die schwarzohren ja auch.... und nu hängen die 3 "ab" :D

nun das problem ist dass er sich bis jetzt weder mit Jipsy noch mit Josy verträgt...
 

Anhänge

  • loooooooooooooooooooooooooool.jpg
    loooooooooooooooooooooooooool.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 35
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben