neue Bilder ;)

Diskutiere neue Bilder ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild 1 Bundi und Barfi...endlich Farbecht abgelichtet Bild 2Bandit schaut skeptisch...was machen die Mädels Bild 3Snowy taucht Bild 4 Sissi...
Ohhhh, den Bundi komme ich klauen! :D :p
Der sieht ja einfach nur klasse aus! Wahnsinn! So ein tolles blau habe ich auch noch nie gesehen!
Ein hübscher Welli ist das! Wie alt ist er?
 
Mensch Scotty,
das sind aber hübsche Kerle...!!! Ich bin auch begeistert!!! So schöne Wellis sieht man selten!
LG,
Moni
 
Hallo Scotty,

Schöne Wellis...
und ich will ja nicht prahlen, aber mein Sammy sieht fast so aus wie Bundi :) , naja vielleicht nicht ein ganz sooo intensives blau, aber fast. Sammys Köpfchen ist ebenfalls gelb und die Wellenzeichnung ist ziemlich identisch....
Ich muss mir doch noch einmal eine Digicam leihen, vielleicht sind es ja Geschwister,der Bekannte von dem wir Sammy haben, weiss auch nicht genau woher er stammt, seine Frau hatte ihn wohl von der Vogelbörse gekauft...Alter könnte auch hinkommen

Das frische Möhrengrün sieht sehr lecker aus, wäscht Du es richtig heiss ab, oder reicht Katzenwäsche?

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Das frische Möhrengrün sieht sehr lecker aus, wäscht Du es richtig heiss ab, oder reicht Katzenwäsche?


einfach unter Kaltes Wasser halten ;)



und ich will ja nicht prahlen, aber mein Sammy sieht fast so aus wie Bundi , naja vielleicht nicht ein ganz sooo intensives blau, aber fast. Sammys Köpfchen ist ebenfalls gelb und die Wellenzeichnung ist ziemlich identisch....
Ich muss mir doch noch einmal eine Digicam leihen, vielleicht sind es ja Geschwister,der Bekannte von dem wir Sammy haben, weiss auch nicht genau woher er stammt, seine Frau hatte ihn wohl von der Vogelbörse gekauft...Alter könnte auch hinkommen

Bist du auch aus Hamburg?
 
Bist du auch aus Hamburg?[/QUOTE]

Nö, aber aus Itzehoe/Schleswig-Holstein, ist ja nicht allzu weit entfernt.

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Habe auch eine Frage zu dem Möhrengrün: Nimmst Du dann Möhren aus biologischem Anbau? Habe immer Angst, dass bei den "normalen Möhren" das grün gespritzt ist. Sieht ja Klasse aus Deine Bande (die sehr hübsch ist) mit den Riesenstrauß!

Gruß
Mutzie
 
Ganz gestochen-scharfe Bilder mit ganz süßen Federbällen. Den dunkelblauen u. knallgrünen find ich toll. :D
 
Hallo,

Echt total hübsche Farbschläge.

Meine Mutter und ich haben uns schon abgesprochen. :D Ich hole Bundi und meine Mutter Barfi. Wenn noch Platz in der Tasche ist, nehmen wir die anderen auch noch mit. :D

Ist ja richtig toll, dass Lanas Tumor kleiner geworden ist. Drücken für die Kleine ganz fest die Daumen und die Krallen.:zustimm: :prima:
 
Hallo,

Echt total hübsche Farbschläge.

Meine Mutter und ich haben uns schon abgesprochen. :D Ich hole Bundi und meine Mutter Barfi. Wenn noch Platz in der Tasche ist, nehmen wir die anderen auch noch mit. :D
8o dir ist doch klar das alle auf *fremde* abgerichtet sind :D

Aufn Wellizimmer eingang ist auch ein Warnschild angebracht :p
 
WHW`s? Dafür schmeiß ich Deichi aus der Wohnung *hrhr*
Mit der neuen Voli und dem Platz *flööööttt* Da würden 10 reinpassen, auch wenn Deichi schonwieder sagt: Mit 8 ist Schluss. *unschuldig pfeiff*
(Das hat er bei 2 4 und 6 auch schon gesagt)


Bei uns steht im übrigen auf dem Schild:

Warnung vor den Wellensittichen!
Wenn Wellensittich kommt:
Flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten!

ES GIBT KEINE RETTUNG!!!!
 
Thema: neue Bilder ;)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben