Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier habe ich neue bilder von meinen süßen :D Hier auf dem neuem Kletterbaum und der neuen Schaukel.
M

Marianne.M.

Guest
Hier habe ich neue bilder von meinen süßen :D

Hier auf dem neuem Kletterbaum und der neuen Schaukel.
 

Anhänge

  • DSC00225.jpg
    DSC00225.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00224.jpg
    DSC00224.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 40
ich mußte das bei unserem Freddy auch erst herausfinden, daß er nen Männlein war nicht, aber was es für einer war. Auf jeden Fall sind deine beiden sehr hübsch :-)
 
ich mußte das bei unserem Freddy auch erst herausfinden, daß er nen Männlein war nicht, aber was es für einer war. Auf jeden Fall sind deine beiden sehr hübsch :-)

habe es gelesen was mit deinem war, wäre schön wenn du auch mal bilder zeigen würdest vom Freddy :)
 
Die sind schon in Arbeit. Tja das war ne dolle Geschichte mit dem armen Freddy, aber langsam wird er imer munterer. Ich hoffe wirklich das er nicht so nen dollen Knacks weg hat und wir mehr Zugang zu ihm finden. Leider sind wir blutige Anfänger in Sachen Großsittich und hoffen natürlich alles richtig zu machen.
 
Hallo,

der rote ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hahn!! (ist der gerupft??)
vom Schecken (oder Mischling) bräuchte man bitte ein näheres Bild, danke!
 
Hallo,

der rote ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hahn!! (ist der gerupft??)
vom Schecken (oder Mischling) bräuchte man bitte ein näheres Bild, danke!

ich kann es nicht sagen, ich denk schon zumindestens hat es der vorbesitzer gesagt. er hatt sie mir auch als 2 hennen verkauft, aber ich kann es mir nicht vorstellen das das 2 hennen sind. aber ich geh am freitag zum vogel tierarzt ,der wird mir hoffentlich was genaueres sagen können.
ich werde von beiden ein besseres bild machen.

Danke
 
Hallo,

der rote ist mit ziemlicher Sicherheit ein Hahn!! (ist der gerupft??)
vom Schecken (oder Mischling) bräuchte man bitte ein näheres Bild, danke!

ich kann es nicht sagen, ich denk schon zumindestens hat es der vorbesitzer gesagt. er hatt sie mir auch als 2 hennen verkauft, aber ich kann es mir nicht vorstellen das das 2 hennen sind. aber ich geh am freitag zum vogel tierarzt ,der wird mir hoffentlich was genaueres sagen können.
ich werde von beiden ein besseres bild machen.


Danke
 

Anhänge

  • DSC00233.jpg
    DSC00233.jpg
    31 KB · Aufrufe: 24
Hallo Marianne,

jetzt beim näheren Bild ... nehme meine Aussage zurück, der Rote ist eine Henne, ja!
Beim gelben bin ich mir nicht sicher sorry, tendiere aber ebenfalls zur Henne. (was auch Antwort darauf wäre, dass sie sich mit den Wellis verstehen!)

Ist das der Käfig in dem die beiden leben?
Tausche bitte die Plastikstangen gegen Naturäste aus, diese Stangen sind für die Vögel nicht gut und können zu Fußproblemen führen!
Auch Nagen Rosellas sehr gerne, was sie beim Plastik ja schlecht können!

:prima:
 
Hallo Marianne,

jetzt beim näheren Bild ... nehme meine Aussage zurück, der Rote ist eine Henne, ja!
Beim gelben bin ich mir nicht sicher sorry, tendiere aber ebenfalls zur Henne. (was auch Antwort darauf wäre, dass sie sich mit den Wellis verstehen!)

Ist das der Käfig in dem die beiden leben?
Tausche bitte die Plastikstangen gegen Naturäste aus, diese Stangen sind für die Vögel nicht gut und können zu Fußproblemen führen!
Auch Nagen Rosellas sehr gerne, was sie beim Plastik ja schlecht können!

:prima:

ja das ist der schlafplatz sonst sind sie nur trausen.
die stangen werde ich ersetzen bin nur noch nicht dazu gekommen habe den käfig auch noch nicht so lange. ;)
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben