Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier die neuesten Bilder von gerade eben...:prima: Auf dem dritten Bild ist der Papa :)
F

filoubaby

Guest
Hier die neuesten Bilder von gerade eben...:prima: Auf dem dritten Bild ist der Papa :)
 

Anhänge

  • 06.07.2008 060.jpg
    06.07.2008 060.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 67
  • 06.07.2008 076.jpg
    06.07.2008 076.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 70
  • 06.07.2008 049.jpg
    06.07.2008 049.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 77
Hi Petra!
Nein, leider ist ein Ei immer noch zu. Ich warte jetzt bis morgen früh, dann werde ich es rausholen. Das Jüngste ist ja am Sonntag geschlüpft. Jetzt hatte ich die Hoffnung,daß das 4te noch kommt, weil meine Henne die Eier mit soviel Abstand gelegt hat. Aber das wird mir nun doch zu joker. Das Ei ist auf jeden Fall noch ganz, als das Jüngste heute nachmittag den Hals hochgestreckt hat, habe ich es liegen sehen.
Das Älteste bekommt schon Federkiele..:freude: Ich hoffe sehr, das weiterhin alles gutgeht.
Mir graust schon vor morgen wenn ich das Ei rausholen muss. Das kleinste Küken liegt ja drauf..

Sind denn Deine beiden Küken gelb? Mein Hahn hat so ein bisschen nen Weißstich. Ist vll. auf dem Bild ganz gut zu erkennen.
LG
Bea
 
Hallo Bea!

Mein Hahn ist auch weiß UND gelb :D

Die Küken sind fast weiß mit ein wenig zartem gelb. Sie sind jetzt ca. 4 Wochen alt (2 Tage Unterschied) und ich denke, wenn sie in der Mauser waren, werden die Farben noch etwas kräftiger. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, hauptsache gesund.

Ich werde in den nächsten Tagen mal Photos machen.
 
Ja, das sehe ich genauso; Hauptsache gesund müssen sie sein. :zustimm:

Wo kriegst Du eigentlich diese ganzen Smileys her..?
LG
Bea
 
Sorry, ich sehe gerade ich habe mich vertan - ich meinte die Henne, nicht den Hahn mit ivoor. Übrigens soweit man auf den Bildern erkennen kann zwei sehr schöne Vögel, prima durchgefärbt.
 
Sag mal Polo hatte doch mal einen Bilderthread mit den Farben und Bezeichnungen eingestellt. Ich find den nicht mehr, hast du den Link (so rein zufällig noch)?
 
Hallihallo!

Jetzt sind meine 3 Süßen 12, 10 und 8 Tage alt. Habe gerade neue Bilder gemacht, leider sind sie alle nur von hinten zu sehen. Aber man kann schon gut sehen, daß das älteste meiner Küken wohl genau wie der Papa wird...:) Links das Älteste, in der Mitte das jüngste.
Was ist Ivoor??
 

Anhänge

  • 06.07.2008 101.jpg
    06.07.2008 101.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 29
  • 06.07.2008 106.jpg
    06.07.2008 106.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 23
Ok, meine Frage ist schon beantwortet. Habe den Link von Überflieger auf Seite 1 gelesen..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bea!

Na, Deine sehen ja auch schnuckelig aus.

Ich habe von meinen aktuelle Photos. Ich wollte sie Dir doch mal wegen der Farbe zeigen, weil meine Henne und meine Hahn Deinen ja etwas ähneln.

Die Flügel hängen natürlich sonst nicht :zwinker:, aber die zwei haben gerade gebadet und an diesen Photo kann man das gelb besonders gut erkennen, besonders am Kopf und der obere Rücken, wie eine Stola sozusagen.

Pantoufle, der mit dem blauen Ring ist auch etwas mehr gelb als Madame Rosa. Aber wie gesagt: Die Mauser steht ja an ...

http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/23/002/7C/96/81/8A/HfIwSyya5avXmabPdPgcT1-rxdtGFMNc0300.jpg

http://shutter09.pictures.aol.com/data/pictures/26/002/3E/AF/75/3E/8-cuenYxyYLtIfJBzEwH4sXYv8aYQmHn0238.jpg
 
Und hier sind noch Muddi und Vaddi, wenn auch etwas unscharf.

Muddi schämt sich auf dem Foto nicht :D. Sie ist ein bißchen fleckig, weil sie wohl (laut Aussage Verkäufer Zoohandel Anfang des Jahres) im letzten Jahr zu viel Rotfutter vor der Mauser mitbekommen hat, da sie wohl mit roten Kanarien zusammen gehalten wurde.

Sind meine Kleinen vor vorhin jetzt eigentlich auch IVOOR?

http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/24/001/7E/DD/86/4B/dtJy5gUsmoMbT5UWg08oBW+U+Zj-199t02E4.jpg

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/25/001/7F/DF/56/FF/X7DUE4poXVLaXmgjLuF3whDwbqewApb00300.jpg
 
Schade, meine werden wohl nicht so schön auf die Hand gehen, da ich sie nicht in der Wohnung habe..:( aber Deine sehen schon fast erwachen aus..:zwinker: süüß
LG
Bea
 
Hallo Bea!

Ja, die 2 sind ja jetzt gut 5 Wochen alt und es scheint ihnen gut zu gehen :prima:. Aber bei Dir wird das auf einmal auch ganz schnell gehen. Wenn sie erst einmal aus dem Nest hopsen, sind die nicht mehr zu bremsen und dann geht die Entwicklung rasend schnell ...

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie die dann letztendlich nach der Mauser aussehen. So Mega viel wird sich ja sicher nicht verändern, aber trotzdem ... die ollen roten Flecken bei der Henne dürften dann ja auch endlich verschwinden ...
 
Ich persönlich finde das gar nicht so schlecht mit den roten Flecken..aber das ist wohl Geschmackssache. :zwinker:
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich nicht für die Kleinen, wenn sie dann in die Jugendmauser kommen vll. evtl. rotes Eifutter hole.
LG
Bea
 
@ Petra, Ivoor-Küken sind meist heller, anfangs könnte man sogar glauben es seien weiße. Ist denn eins Deiner Elternteile ivoor?
 
Thema: Neue Bilder...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.734
Pflaume
P
Zurück
Oben