Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Adam sitzt auf dem neuen Vogelbaum Zur Belohnung gab es Kohi Cheeks und Adam lassen es sich schmecken Cheeksy ist grad am...
M

Micky83

Guest
Adam sitzt auf dem neuen Vogelbaum

http://i47.tinypic.com/dnbknp.jpg

Zur Belohnung gab es Kohi
http://i49.tinypic.com/rmmlj6.jpg

Cheeks und Adam lassen es sich schmecken
http://i45.tinypic.com/omip4.jpg

Cheeksy ist grad am Mausern und dadurch etwas Flugprobleme
http://i45.tinypic.com/2q1dono.jpg

http://i50.tinypic.com/x5cd5d.jpg

Kiki fragt sich was dieses Blitzdings schon wieder macht
http://i49.tinypic.com/11rerko.jpg

und zwick...
http://i50.tinypic.com/15q7k9k.jpg

ok ok ich ess lieber die Kohi
http://i49.tinypic.com/5d5nup.jpg

In voller Schönheit
http://i49.tinypic.com/2rr483m.jpg

Hierauf hab ich Cheeks nach einem missglückten Flugversuch gesetzt
http://i49.tinypic.com/29f7bix.jpg
 
Die sind ja mutig, sich so schnell auf was neues zu trauen! Wenn ich da an meine zwei Schisser denke... der Baum ist echt schön geworden. :beifall:
 
Kiki ist echt eine Schönheit. :o

Ist Bambus(??? oder wie auch immer das helle Holz jetzt heißt (ich komme einfach nicht drauf :P)) nicht ein bisschen zu rutschig für die kleinen?

@Miss Daisy
Vier oder mehr trauen sich halt auch mehr als nur zwei Vögelchen. ;)
Habe ich auch erfahren müssen. Seitdem ich Sechs bei mir sitzen habe, kommt auch die super scheue Ella aus dem Käfig und dreht ihre Runden im Zimmer.
 
Die sind ja mutig, sich so schnell auf was neues zu trauen! Wenn ich da an meine zwei Schisser denke... der Baum ist echt schön geworden. :beifall:
Adam ist anfangs immer der mutigste,oder der verfressenste :p.Und wenn er sich erstmal getraut hat folgt dann der Rest der Truppe.;)
Kiki ist echt eine Schönheit. :o

Ist Bambus(??? oder wie auch immer das helle Holz jetzt heißt (ich komme einfach nicht drauf :P)) nicht ein bisschen zu rutschig für die kleinen?

Ja Kiki ist eine Hübsche.:)

Ja das ist Bambus,war das günstigste was ich finden konnte,auf dem Querast scheint es sie nicht zu stören.Bin am überlegen ob ich den Längsast mit einem Seil umwickle,so wie bei einem Katzenbaum.:idee:
 
Adam ist anfangs immer der mutigste,oder der verfressenste :p.Und wenn er sich erstmal getraut hat folgt dann der Rest der Truppe.;)

Der Verfressenste ist gut. :D
Ja, man braucht nur einen der sich traut und den anderen das vor macht. :D

Bin am überlegen ob ich den Längsast mit einem Seil umwickle,so wie bei einem Katzenbaum.:idee:

Man muss es ja nicht ganz wie ein Katzenbaum machen. Man kann es ja auch mit ein bisschen Abstand zwischendurch machen. :idee: Also Seil-Stock-Seil-Stock. Immer so, dass man noch ein bisschen was vom Stock sieht. :D Dann können sie wie eine Wendeltreppe hoch oder runter gehen. Wenn sie es überhaupt machen. :P
 
Der Verfressenste ist gut. :D
Ja, man braucht nur einen der sich traut und den anderen das vor macht. :D



Man muss es ja nicht ganz wie ein Katzenbaum machen. Man kann es ja auch mit ein bisschen Abstand zwischendurch machen. :idee: Also Seil-Stock-Seil-Stock. Immer so, dass man noch ein bisschen was vom Stock sieht. :D Dann können sie wie eine Wendeltreppe hoch oder runter gehen. Wenn sie es überhaupt machen. :P

Ich glaub die würden es ignorieren,Adam ist einfach runtergeflogen und hat die runtergefallenen Körnchen aus dem Kies gepickt.:D
Wo ein Welli ist,da ist auch ein Weg.8)
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben