Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freunde, Unsere Chcco & Sultan habe neue Freunde bekommen,hier ein bild von den kleinen, das hier ist Barfi
S

scotty

Guest
Hallo Freunde,
Unsere Chcco & Sultan habe neue Freunde bekommen,hier ein bild von den kleinen,
das hier ist Barfi
 

Anhänge

  • baby barfi.jpg
    baby barfi.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 210
und die kleine Snowy
 

Anhänge

  • shy snowy.jpg
    shy snowy.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Neue Bilder

und heir die 4er bande
 

Anhänge

  • all together.jpg
    all together.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 204
Hai scotty,

viel Spass mit den beiden Süssen! :)
-Wann hast Du sie denn bekommen? Wie leben sie sich ein? <neugierig>
 
Hab die kleinen vor 2 wochen bekommen,und geht ganz gut :-) gibts naturlich zank ;) aber das ist glaube Ich normal.
Grüße Scotty:)
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das sieht ja aus, wie eine richtige Rasselbande. Weiterhin viel Freude und Spaß.

viele Grüße von Marion:0-
 
Rasselbande ist das richtige wort :D jetzt ist leben in die bude :) chicco muss Ich allerdings dazu uberreden aus dem käfig zu kommen.Zuerst habe Ich die beiden neuen zusammen in ein extra käfig gehabt,Chicco und Sultan habe ja schon entschlossen zusammen zu wohnen :D und jetzt habe Ich ein (mini volliere) (Ich hoffe Ihr könnt das hier verstehen ;) meine mutter sprache ist Englisch ) so und nun ist Chicco in Ihr neues heim verliebt LOL
Witzig ist es abends, jeder hat ein schaukel,und es ist wie (musikalische stühle) bis die 4 den schaukel bekommen haben wo sie drauf schlafen wollen.Bloss nicht zusammen auf 1 schaukel 0l
gruße Scotty
 
Bloß nicht zusammen auf eine Schaukel

Hallo Scotty,ja und bloß nicht jeden Abend die selbe Schaukel - nee, lieber erstmal etwas Zank und Geschimpfe vor´m Schlafengehen:p
niedliche Wellis hast du !
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Scotty!

Deine Wellis sind wunderschön, alle viere. Man möchte sie am liebsten gleich alle knuddeln :)
 
Hai Scotty,

das kann wohl jede/r hier sehr gut verstehen. :)
 
Hi Tom,
Ich habe mir gerade die bilder deiner wellis angeschaut, :D so schöne bilder has du da. Ich habe auch ein Foto Album angelegt,(gerade angefangen) aber leider klappt es nicht so ganz :-( der link wird nur zum teil kopiert,vileleicht liegts an MSN LOL
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben