neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Generalprobe "selbstgebackene Vogelkekse" Teil 1

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Generalprobe "selbstgebackene Vogelkekse"

    Teil 1
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Teil 2
     

    Anhänge:

  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :S
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Regina1983, 5. Februar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hi Semesh!

    Das sind aber schöne Bilder. Das letzte gefällt mir besonders, wie die Federn da so schön leuchten.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  7. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt schön!
    die sind voll nidlich!
    sind die wirklich alle zarm?
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ja. Kommen aber nur, wenn sie Lust haben.
     
  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier hab ich noch was:
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Semesh,
    Die geier scheinen die kekse zu mögen ;) hab auch gebacken,und auch erfolg gehabt :D bilder werde Ich später rein stellen.Niedlich deine Wellis und sooooo schöne farben.
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Die Fotos sind ja süß. Es sind wirklich ganz tolle Wellis. Die Kekse scheinen ja toll zu schmecken. Wo gibt es das Rezept? würde sie auch gerne backen.
     

    Anhänge:

  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo das Rezept!

    1 Ei, 2 Essl. Honig, 100g Mehl (Ei und Honig sind nur Klebemasse!!!)

    Alles miteinander vermengen und dann soviele Körner dazugeben bis die msse formabr wird und dann Kekse formen, Draht oder Holzstäbchen rein und 15-20 Minuten auf 200 Grad backen, auskühlen lassen und fertig, 2-3 Monate haltbar....

    man kann zu den Körnern noch Rosinen, Kräuter, nagerfutter dazugeben, was du magst und was die Geier mögen....

    Viel Spass....

    Liora
     
  13. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    hast du noch ein paar mehr bilder?
    brauche bilder mus anschauen :D
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier sind noch mehr:

    Hier ein Versteckter Wellensittich.:D
     

    Anhänge:

  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier vorm Versteck:
     

    Anhänge:

  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Zwei Kumpel beim Mittagsschlaf
     

    Anhänge:

  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D
     

    Anhänge:

  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    und ein neugieriger Nachbar
     

    Anhänge:

  19. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    echt süß!
    ist das dein pferd?
    heute hole ich fotos ab vieleicht bekomme ich es dann auch mal gebacken die hir reinzustellen!:~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ne, mit Pferden hab ich das nicht so. Ich lebe auf einem Gestüt zur Miete. Die zu sehen und zu streicheln reicht. Aber falls dich das interessiert: Das sind Hannoveraner. Extra für Turniere gezüchtet.

    Au Ja, zeig her:D
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    auf einem gestüt? mensch da kann man ja direkt neidisch werden?!


    Liora
     
Thema:

neue Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...