Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freunde, Hab Heute neue Bilder gemacht ;) Nr1 Snowy Nr2 Whitey geht gleich weiter ;)
Wow,
sind die Geier hübsch und so tolle Flugbilder, wahnsinn....

Mehr sehen will........


Liora
 
hi scotty,
du hast ja wirklich hübsche. iregendwie liebeäugel ich auch wieder mit wellies.(zur zt. leider kein platz nicht hab) oder mit halsbandsittichen.
aber du hast wirklich hübsche, sehen wir uns morgen doch???
:0-
 
Hi Shamra,
Danke;) pieper danken auch ;) natürlich sehen wir uns morgen,sei den wir verfahren uns lol 8o sag Lanzi"finger weg" von den Wellis :D
was macht die voliere?
 
Was sind denn das wieder für phantatische Bilder!!! scrollen, scrollen scrollen...!
 
@ Dolfoo,
Danke ;) aber lange nicht so schön wie deine Bilder ;) Harry&Rudolf sind einfach zum knuddeln :p
 
Hi Margaret,

echt coole Flugbilder ... da werd' ich glatt neidisch :)
 
Hi Christian,
Danke ;)WOW komplimente vom Fachmann :D Wenn alle so nah kommen würde wie Chicco(meine Gelb/Grüne zicke ) denn würde es bessere geben ;)
 
Tolle Aufnahmen!
Du scheinst ja ein gutes Händchen zu haben.
Meine sind immer schon weg, wenn ich abdrücke.
 
Och Semesh,Ich habe bestimmt Hunderte Bilder geschossen,bevor 1 brauchbares dabei war ;) bin auch nur am Akkus aufladen LOL
 
Original geschrieben von scotty
@ Dolfoo,
Danke ;) aber lange nicht so schön wie deine Bilder ;) Harry&Rudolf sind einfach zum knuddeln :p

ja, Margareth, unsere beiden Flitzer sind f ü r u n s tatsächlich die allerschönsten, allerniedlichsten und und und, die es gibt. Und wir haben so viel Freude an ihnen! Und für Dich sind es Deine und für andere ihre... Trotzdem macht es uns viel, viel Spaß, uns auch an den "anderen" zu erfreuen....
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben