Neue Bilder!!!

Diskutiere Neue Bilder!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Hab gestern alte Fotos herausgeholt von meinem verstorbenen Burli (+November 2002) und hab sie nochmals mit ner Digitalkamera...

1. Elli

Elli Guest

Hallo Leute!

Hab gestern alte Fotos herausgeholt von meinem verstorbenen Burli (+November 2002) und hab sie nochmals mit ner Digitalkamera fotografiert!
    Sind zwar ein bisschen verschwommen aber man kann ihn doch erkennen... Und auch von meiner Tweety hab ich noch eines gefunden, die 1998 starb, die auch mit meinem Burli zusammen war.

Ich hoffe es klappt!!

Hier mal Tweety:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Sie war nicht so zahm wie Burli und hat auch ganz schön in den Finger pecken können, aber wenn Burli zu mir auf die Hand kam traute sie sich auch manchmal!! Tja, so sind die Weibchen oder??:D

4. Elli

Elli Guest

Und nun Bilder von meinem heissgeliebten Burli!! Bin ich heute noch traurig dass er nicht mehr da ist!!

Burli (links) damals noch mit Puppi:

Anhänge:

5. Elli

Elli Guest

Interessiert hier wohl niemanden! Schade!

6. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Elli!

Ich finde Deine Bilder schön.

7. #6 jeake-mylo, 22. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

Hallo Elli,

hast Du noch mehr Bilder? Burli sieht (sah, sorry) genauso aus wie mein Birdy.
    Habe ja alle meine Wellis lieb, aber Birdy ganz besonders. Er ist mein erster Welli und als einziger fast zahm. Birdy ist ein knaller.

Mal schauen ob ich das mit den Bildern hin bekomme.:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jeake-mylo, 22. April 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

Mein Birdy

Hier ist der kleine Racker, er ist ein echter Schatz!

Anhänge:

10. Elli

Elli Guest

Hi j-m!

Dein Birdy ist ja echt der Zwillingsbruder von meinem Burli!

Hab hier noch Bilder von meinem Burli im Flug!
    Aber bitte nicht erschrecken, die Katze wollte ihm nix böses, die wollte nur spielen mit ihm!
    Du musst nämlich wissen, dass unsere Katze eine gaanz brave ist und keiner Fliege was zu leide tut!!

Aber sie hat nur mit Burli immer so gespielt, mit meinen jetzigen Wellis tut sie das nicht!

Also hier noch ein Foto:

Anhänge:

Thema:

Neue Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder!!! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...