Neue Bilder!!!

Diskutiere Neue Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Hab gestern alte Fotos herausgeholt von meinem verstorbenen Burli (+November 2002) und hab sie nochmals mit ner Digitalkamera...
E

Elli

Guest
Hallo Leute!

Hab gestern alte Fotos herausgeholt von meinem verstorbenen Burli (+November 2002) und hab sie nochmals mit ner Digitalkamera fotografiert!
Sind zwar ein bisschen verschwommen aber man kann ihn doch erkennen... Und auch von meiner Tweety hab ich noch eines gefunden, die 1998 starb, die auch mit meinem Burli zusammen war.

Ich hoffe es klappt!!

Hier mal Tweety:
 

Anhänge

  • haus 0.jpg
    haus 0.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 128
Sie war nicht so zahm wie Burli und hat auch ganz schön in den Finger pecken können, aber wenn Burli zu mir auf die Hand kam traute sie sich auch manchmal!! Tja, so sind die Weibchen oder??:D
 
Und nun Bilder von meinem heissgeliebten Burli!! Bin ich heute noch traurig dass er nicht mehr da ist!!

Burli (links) damals noch mit Puppi:
 

Anhänge

  • haus 02.jpg
    haus 02.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 126
Interessiert hier wohl niemanden! Schade!
 
Hallo Elli,

hast Du noch mehr Bilder? Burli sieht (sah, sorry) genauso aus wie mein Birdy.
Habe ja alle meine Wellis lieb, aber Birdy ganz besonders. Er ist mein erster Welli und als einziger fast zahm. Birdy ist ein knaller.

Mal schauen ob ich das mit den Bildern hin bekomme.:D
 
Mein Birdy

Hier ist der kleine Racker, er ist ein echter Schatz!
 

Anhänge

  • 100-0015_img.jpg
    100-0015_img.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 94
Hi j-m!

Dein Birdy ist ja echt der Zwillingsbruder von meinem Burli!

Hab hier noch Bilder von meinem Burli im Flug!
Aber bitte nicht erschrecken, die Katze wollte ihm nix böses, die wollte nur spielen mit ihm!
Du musst nämlich wissen, dass unsere Katze eine gaanz brave ist und keiner Fliege was zu leide tut!!

Aber sie hat nur mit Burli immer so gespielt, mit meinen jetzigen Wellis tut sie das nicht!

Also hier noch ein Foto:
 

Anhänge

  • haus 008.jpg
    haus 008.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 76
Thema: Neue Bilder!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben