Neue Bilder !!!

Diskutiere Neue Bilder !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo meine Lieben! Habe wieder ein paar Bilder für Euch. Auf den Bildern ist Elvis zusammen mit meiner Wenigkeit zu sehen :s
hey kessi...das ist nicht so einfach,wie du dir das vorstellst! erkläre ich dir aber mal am telefon!
schade,das hier im forum keiner so richtig auf mein anliegen reagiert! ich stecke nämlich in einer richtigen zwickmühle sozusagen!
ausserdem ist es nicht gesagt,das er ,wenn er mal eine partnerin hat,nicht mehr auf die hand reagiert! er ist ja nun schon fehlgeprägt!
 
wie anders? ich sehe da leider keine andere möglichkeit...0l
vielleicht meldet sich ja doch noch jemand hierzu?:?
 
Thema: Neue Bilder !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.839
Pflaume
P
Zurück
Oben