neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich hab heute mal wieder paar Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen will. als erstes Coco versteckt sich in der Weide...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    ich hab heute mal wieder paar Bilder gemacht, die ich euch gerne zeigen will.

    als erstes Coco versteckt sich in der Weide...
     

    Anhänge:

    • coco.jpg
      coco.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      121
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BECO

    BECO Guest

    nochmal Coco

    seht mal wie gut ich turnen kann....
     

    Anhänge:

    • coco2.jpg
      coco2.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      115
  4. BECO

    BECO Guest

    als nächstes die beiden Urlaubswellis

    Ach hier oben, das ist jetzt unser Platz, da fühlen wir uns richtig wohl...
     

    Anhänge:

  5. BECO

    BECO Guest

    und nochmal

    naja hier ist es auch nicht ganz schlecht....
     

    Anhänge:

  6. BECO

    BECO Guest

    Nala

    Wann gibts endlich was zu futtern?




    So das wars erstmal für heute.
    Ich hoffe sie gefallen euch.

    Katja
     

    Anhänge:

    • nala.jpg
      nala.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      114
  7. #6 Katharina21, 6. August 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Katja,

    wirklich süße Bilderchen.
     
  8. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Es ist immer wieder schön Fotos anzusehen.Du hast total niedliche Wellis.Viel Spaß noch mit deinen süßen.
     
  9. Angua

    Angua Guest

    Das zweite Bild ist wirklich originell! Schnuckelig, Deine beiden "Waldvögel". ;)
     
  10. Mairi

    Mairi Guest

    Es gibt doch nichts schöneres als Welli - Bilder zu bestaunen . Das sind wirklich süße Pieper , die Du da hast .
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Turnbild am Besten:D
    Erinnert mich so an meine.... [​IMG]
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tolle Bilder :) macht immer spass die kleine spielchen der wellis anzuschauen :)
     
Thema:

neue Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...