Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse...
T

Tanzmaushf38

Guest
Hallo an alle
Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse bekomme. Das fliegen klappt immer besser, nur wenn Fremde in den Raum kommen fliegt er leider immer noch unkontroliert los naja und dann immer wieder gegen die Scheibe :-((.........so hier die Bilder ...wenns denn klappt :-))

Andrea und der Rest
 
Bilder

So hier gehts los....
 

Anhänge

  • 2004_0206bild0018.jpg
    2004_0206bild0018.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 102
Bilder

und weiter.....Badetag.....was für ein schöner Tag..;;die anderen seifen sich ein, und ich schau zu ``:-))
 

Anhänge

  • 2004_0206bild0024.jpg
    2004_0206bild0024.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 102
Bilder

ich hoffe es nervt nicht...ich finde nur sie sind ganz gut gelungen...
 

Anhänge

  • 2004_0206bild0033.jpg
    2004_0206bild0033.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 93
bilder

und weiter
 

Anhänge

  • 2004_0206bild0030.jpg
    2004_0206bild0030.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 88
Hallo Tanzmaus!
Das sind ja super niedliche Fotos von deinen Grauen.
Scheinen so richtige Badegeier zu sein:D
 
Hallo Tanzmaus,
ich finde auch, dass deine Bilder super geworden sind. Das ist ja ein süßer Fratz. Badet er auch mit?
Liebe Grüße
 
Ui nackte Haut ;)

Ich wollte meine auch schon immer mit zum Baden nehmen, doch das sind immer so ne Schisser!

Bilder nerven doch nie! Vorallem nicht, wenn es so schöne sind :D
 
super bilder --- unsere graugeier haben da aber wohl auch mehr schiss... als dass sie mal -freiwillig- mit in die nähe der wanne gehen.

liebe grüße und bitte -MEHR FOTOS- *gg*

crow :0-
 
Bilder

Hallo und guten Morgen,

Also das mit dem baden laüft eigendlich immer so ab,das ist meine Tochter(12) in der Wanne ,und Lora ist da dann immer dabei .
Aber nur auf dem Rand, ,,der Mensch`` und seine Gliedmaßen sind ihr dann so schön ausgeliefert.
Besonders die Füße
:D .Sie selber mag es aber auch feucht aber nur mit dem Blumensprenger.
Naja und unser scheuer Bronko hat wie gesagt noch nicht einen Tropfen Wasser abbekommen......:-(....

noch einen schönen Sonntag und Bilder folgen....



Andrea & Co
 
Hallo Andrea,

Deine Lora ist ja wirklich zuckersüss....!!!!!

Freu mich schon auf weitere Fotots :0-
 
Bilder

Hallo an alle

Ja sie macht wirklich Spaß, allerdings auch ,,sehr`` viel Blödsinn. Wir hoffen ja nur das auch unser Bronko sich noch ein wenig ändert, wenn er nur etwas umgänglicher werden würde , das würde schon reichen.

Wenn er mal abstürzt ist es ja nicht mal möglich ihm zu helfen, er geht auf keinen Stock , einfach nichts, wir müßen dann immer zusehen bis er sich alleine wieder fängt, ist schon traurig.
:(

Ich würde auch gerne nochmal wissen wie das so mit dem Obst aussehen sollte!? Es ist so das Lora Mohrüben frisst...das war es aber auch schon...nix zu machen, sie nascht gerne mal Orangensaft oder andere Säfte ....naja und der Bronko geht nur an sein Körnerfutter sonst überhaupt nichts. Ich habe schon 1000000000000000 Tips versucht.


Andrea&Co
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.839
Pflaume
P
Zurück
Oben