Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse...

1. #1 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Hallo an alle
    Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse bekomme. Das fliegen klappt immer besser, nur wenn Fremde in den Raum kommen fliegt er leider immer noch unkontroliert los naja und dann immer wieder gegen die Scheibe :-((.........so hier die Bilder ...wenns denn klappt :-))

Andrea und der Rest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

So hier gehts los....

Anhänge:

4. #3 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

und weiter.....Badetag.....was für ein schöner Tag..;;die anderen seifen sich ein, und ich schau zu ``:-))

Anhänge:

5. #4 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

...und weiter

Anhänge:

6. #5 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

bilder

weiter

Anhänge:

7. #6 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

und weiter

Anhänge:

8. #7 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

bilder

weiter

Anhänge:

9. #8 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

ich hoffe es nervt nicht...ich finde nur sie sind ganz gut gelungen...

Anhänge:

10. #9 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

bilder

und noch eins

Anhänge:

11. #10 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

bilder

und weiter

Anhänge:

12. Utena

Utena Guest

Hallo Tanzmaus!
    Das sind ja super niedliche Fotos von deinen Grauen.
    Scheinen so richtige Badegeier zu sein:D

13. Astrid

Astrid Guest

Hallo Tanzmaus,
    ich finde auch, dass deine Bilder super geworden sind. Das ist ja ein süßer Fratz. Badet er auch mit?
    Liebe Grüße

14. fisch

fisch Guest

Re: Bilder

Solch gelungene Bilder können doch gar nicht nerven:D

15. Jenna

Jenna Foren-Guru

Ui nackte Haut ;)

Ich wollte meine auch schon immer mit zum Baden nehmen, doch das sind immer so ne Schisser!

Bilder nerven doch nie! Vorallem nicht, wenn es so schöne sind :D

16. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Tanzmaus

Nee, ich finde das ja genial:) . Muß man erst mal bringen, die Badebilder:D .

17. Rappy

Rappy Guest

Fehlt nur noch das Foto, auf dem sie kreischend in die Wanne fällt :D :D

18. crowlover

crowlover Guest

super bilder --- unsere graugeier haben da aber wohl auch mehr schiss... als dass sie mal -freiwillig- mit in die nähe der wanne gehen.

liebe grüße und bitte -MEHR FOTOS- *gg*

crow :0-

19. #18 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

Hallo und guten Morgen,

Also das mit dem baden laüft eigendlich immer so ab,das ist meine Tochter(12) in der Wanne ,und Lora ist da dann immer dabei .
    Aber nur auf dem Rand, ,,der Mensch`` und seine Gliedmaßen sind ihr dann so schön ausgeliefert.
    Besonders die Füße
    :D .Sie selber mag es aber auch feucht aber nur mit dem Blumensprenger.
    Naja und unser scheuer Bronko hat wie gesagt noch nicht einen Tropfen Wasser abbekommen......:-(....

noch einen schönen Sonntag und Bilder folgen....

Andrea & Co

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

Evelin Guest

Hallo Andrea,

Deine Lora ist ja wirklich zuckersüss....!!!!!

Freu mich schon auf weitere Fotots :0-

22. #20 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Bilder

Hallo an alle

Ja sie macht wirklich Spaß, allerdings auch ,,sehr`` viel Blödsinn. Wir hoffen ja nur das auch unser Bronko sich noch ein wenig ändert, wenn er nur etwas umgänglicher werden würde , das würde schon reichen.

Wenn er mal abstürzt ist es ja nicht mal möglich ihm zu helfen, er geht auf keinen Stock , einfach nichts, wir müßen dann immer zusehen bis er sich alleine wieder fängt, ist schon traurig.
    :(

Ich würde auch gerne nochmal wissen wie das so mit dem Obst aussehen sollte!? Es ist so das Lora Mohrüben frisst...das war es aber auch schon...nix zu machen, sie nascht gerne mal Orangensaft oder andere Säfte ....naja und der Bronko geht nur an sein Körnerfutter sonst überhaupt nichts. Ich habe schon 1000000000000000 Tips versucht.

Andrea&Co

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...