Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse...

  1. #1 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Hallo an alle
    Hier mal ein paar Bilder von unserer zahmen Lora....ich hoffe das ich unseren ,,Flugschüler`` auch bald mal so vor die Linse bekomme. Das fliegen klappt immer besser, nur wenn Fremde in den Raum kommen fliegt er leider immer noch unkontroliert los naja und dann immer wieder gegen die Scheibe :-((.........so hier die Bilder ...wenns denn klappt :-))

    Andrea und der Rest
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    So hier gehts los....
     

    Anhänge:

  4. #3 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    und weiter.....Badetag.....was für ein schöner Tag..;;die anderen seifen sich ein, und ich schau zu ``:-))
     

    Anhänge:

  5. #4 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    ...und weiter
     

    Anhänge:

  6. #5 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    bilder

    weiter
     

    Anhänge:

  7. #6 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    und weiter
     

    Anhänge:

  8. #7 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    bilder

    weiter
     

    Anhänge:

  9. #8 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    ich hoffe es nervt nicht...ich finde nur sie sind ganz gut gelungen...
     

    Anhänge:

  10. #9 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    bilder

    und noch eins
     

    Anhänge:

  11. #10 Tanzmaushf38, 7. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    bilder

    und weiter
     

    Anhänge:

  12. Utena

    Utena Guest

    Hallo Tanzmaus!
    Das sind ja super niedliche Fotos von deinen Grauen.
    Scheinen so richtige Badegeier zu sein:D
     
  13. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Tanzmaus,
    ich finde auch, dass deine Bilder super geworden sind. Das ist ja ein süßer Fratz. Badet er auch mit?
    Liebe Grüße
     
  14. fisch

    fisch Guest

    Re: Bilder

    Solch gelungene Bilder können doch gar nicht nerven:D
     
  15. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ui nackte Haut ;)

    Ich wollte meine auch schon immer mit zum Baden nehmen, doch das sind immer so ne Schisser!

    Bilder nerven doch nie! Vorallem nicht, wenn es so schöne sind :D
     
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Tanzmaus

    Nee, ich finde das ja genial:) . Muß man erst mal bringen, die Badebilder:D .
     
  17. Rappy

    Rappy Guest

    Fehlt nur noch das Foto, auf dem sie kreischend in die Wanne fällt :D :D
     
  18. crowlover

    crowlover Guest

    super bilder --- unsere graugeier haben da aber wohl auch mehr schiss... als dass sie mal -freiwillig- mit in die nähe der wanne gehen.

    liebe grüße und bitte -MEHR FOTOS- *gg*

    crow :0-
     
  19. #18 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    Hallo und guten Morgen,

    Also das mit dem baden laüft eigendlich immer so ab,das ist meine Tochter(12) in der Wanne ,und Lora ist da dann immer dabei .
    Aber nur auf dem Rand, ,,der Mensch`` und seine Gliedmaßen sind ihr dann so schön ausgeliefert.
    Besonders die Füße
    :D .Sie selber mag es aber auch feucht aber nur mit dem Blumensprenger.
    Naja und unser scheuer Bronko hat wie gesagt noch nicht einen Tropfen Wasser abbekommen......:-(....

    noch einen schönen Sonntag und Bilder folgen....



    Andrea & Co
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Andrea,

    Deine Lora ist ja wirklich zuckersüss....!!!!!

    Freu mich schon auf weitere Fotots :0-
     
  22. #20 Tanzmaushf38, 8. Februar 2004
    Tanzmaushf38

    Tanzmaushf38 Guest

    Bilder

    Hallo an alle

    Ja sie macht wirklich Spaß, allerdings auch ,,sehr`` viel Blödsinn. Wir hoffen ja nur das auch unser Bronko sich noch ein wenig ändert, wenn er nur etwas umgänglicher werden würde , das würde schon reichen.

    Wenn er mal abstürzt ist es ja nicht mal möglich ihm zu helfen, er geht auf keinen Stock , einfach nichts, wir müßen dann immer zusehen bis er sich alleine wieder fängt, ist schon traurig.
    :(

    Ich würde auch gerne nochmal wissen wie das so mit dem Obst aussehen sollte!? Es ist so das Lora Mohrüben frisst...das war es aber auch schon...nix zu machen, sie nascht gerne mal Orangensaft oder andere Säfte ....naja und der Bronko geht nur an sein Körnerfutter sonst überhaupt nichts. Ich habe schon 1000000000000000 Tips versucht.


    Andrea&Co
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...