Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So hab mal heute beim Zimmer putzen die Kurzen geknipst. Sahen so goldig aus. "Puh hier oben aufm Schrank sind wir erstmal sicher!"
W

wellielein

Guest
So hab mal heute beim Zimmer putzen die Kurzen geknipst. Sahen so goldig aus.

"Puh hier oben aufm Schrank sind wir erstmal sicher!"
 
bild vergessen

...
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 109
"Ich kann da garnciht hinsehn, wie die da unten mitm Saugstauber durch die Bude fegt!"
 

Anhänge

  • schrank1.jpg
    schrank1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 105
"Los komm Teddy, drehn wir ihr einfachd en Rücken zu!"
 

Anhänge

  • schrank2.jpg
    schrank2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 111
"Jo Jo geh mal gucken, ob sie fertig ist!"

"Ja, sieht so aus. Eeeendlich!"
 

Anhänge

  • schrank3.jpg
    schrank3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 99
Hallo!!

Schöne Wellis hast du da! Besonders gefällt mir der Welli, der noch etwas gelb an seinem süssen Bauch hat! Sehr sehr schön!

Gruss
Fanculla
 
Gelb am Bauch

AS =
Australischer Schecke graugrün.

Schöne Bilder, so und nun üben a k t i o n.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo!!

total die beiden kleinen geier:p :p
 
Hehe, total süße Wellis hast du da.
Meine versuchen übrigens immer den Staubsauger mittels Lärm zu bekämpfen. Sie schreinen dann lauter als das Sauggeräusch ist. Da wär mir manchmal schon lieber sie würden einfach still auf den nächsten Schrank flüchten. :D
 
Thema: Neue Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben