Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So hab mal heute beim Zimmer putzen die Kurzen geknipst. Sahen so goldig aus. "Puh hier oben aufm Schrank sind wir erstmal sicher!"

  1. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So hab mal heute beim Zimmer putzen die Kurzen geknipst. Sahen so goldig aus.

    "Puh hier oben aufm Schrank sind wir erstmal sicher!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 23. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ich sehe kein Foto
     
  4. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    bild vergessen

    ...
     

    Anhänge:

  5. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    "Ich kann da garnciht hinsehn, wie die da unten mitm Saugstauber durch die Bude fegt!"
     

    Anhänge:

  6. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    "Los komm Teddy, drehn wir ihr einfachd en Rücken zu!"
     

    Anhänge:

  7. wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    "Jo Jo geh mal gucken, ob sie fertig ist!"

    "Ja, sieht so aus. Eeeendlich!"
     

    Anhänge:

  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!!

    Schöne Wellis hast du da! Besonders gefällt mir der Welli, der noch etwas gelb an seinem süssen Bauch hat! Sehr sehr schön!

    Gruss
    Fanculla
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Gelb am Bauch

    AS =
    Australischer Schecke graugrün.

    Schöne Bilder, so und nun üben a k t i o n.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. flipsflaps

    flipsflaps Guest

    Hallo!!

    total die beiden kleinen geier:p :p
     
  12. #10 Schalke Vogel, 24. Februar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hehe, total süße Wellis hast du da.
    Meine versuchen übrigens immer den Staubsauger mittels Lärm zu bekämpfen. Sie schreinen dann lauter als das Sauggeräusch ist. Da wär mir manchmal schon lieber sie würden einfach still auf den nächsten Schrank flüchten. :D
     
Thema:

Neue Bilder!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...