Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich bin mal wieder da und hab tolle bilder mitgebracht. ich wünsche euch viel spaß damit. gruß von be
B

BoeserENGEL

Guest
Ich bin mal wieder da und hab tolle bilder mitgebracht.
ich wünsche euch viel spaß damit.

gruß von be
 
hi be,

herrliche bilder! ich habe mich gerade gewundert, wie die beiden in die küchenrolle passen, im gegensatz zu meinen. aber ich glaube die augenring-agas sind alle etwas kleiner als die rosen, oder? ich habe den vergleich noch nie live gesehn.

gruß,
claudia
 
:D Heftig, die Agas in der Röhre! Und ich transportiere meine noch ganz altmodisch in Transportkorb:D 8) Aber im Ernst, wie lange dauert es bis die da wieder zum Vorschein kommen?
Liebe grüsse Andra
 
tolle idee

ich hab aus früheren zeiten auch noch ein paar zeichnungsrollen, tolle idee, da können sie rein!!!
aber lange halten die wohl auch nicht.
man könnte vielleicht rollen von teppichbödenin abschnitte sägen. die sind auf alle fälle haltbarer, aber auch vieeel größer!!

die haben wirklich einen schönen spielplatz und das sind süsse bilder!!
 
Hi BE
Tolle Bilder

Hi Claudi
Meine quetschen sich sogar in Toillettenrollen. Wo die reinwollen, kommen sie auch rein. Und wieder raus :D
Nur wenn einer draussen an der Rolle dreht, gibt es Ärger, wenn der andere rauskommt :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo be!

Echt süß deine kleinen und einen klasse Spielplatz haben sie da. Da können sie sich ja so richtig austoben.

Das mit der Papprolle ist glaube bei jedem Aga ein Vergnügen. Meine nehmen sie auch gerade wieder auseinander. Sie fliegen in die Voliere, dann wird was abgeknabbert und draußen wieder rumgeschmissen. Ich mach ja so gerne sauber *grins*

Meine haben es auch schon geschafft in so eine Toilettenrolle zu kriechen. Es guckte dann nur noch der Kopf und der Schwanz raus. War ein bild für die Götter. Nicht wundern wo Agas sich überall reinquetschen.
 
danke

das ist eine alte zeichenrolle. bis jetzt haben sie sie noch nicht zerstört. in klorollen sind meine noch nicht reingekommen.
im käfig hab ich auch eine. in der wird geschlafen.

weitere bilder werden folgen

gruß von be
 
so sah der baum nach wenigen stunden aus
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben