Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, nach einer kurzen Pause gibt es wieder neue Bilder. Die Geier wohnen jetzt in einer Freiflugvoliere die wegen den...

1. #1 Shadow123, 19.07.2004
    Shadow123

Shadow123 Guest

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Pause gibt es wieder neue Bilder.
    Die Geier wohnen jetzt in einer Freiflugvoliere die wegen den Nachbargebäuden 3 Wände hat.Die Wände sind etwa 10 Meter lang und
    3,5-5,00 Meter hoch.Nächstes Jahr wird die Voliere noch einmal um etwa
    100 m² vergrößert.
    Nachts kommen die Vögel in ein Schutzraum,wobei jedes Paar seinen eigenes Reich von etwa 8 m² hat.
    Der Maschendraht hat eine Maschenweite von 50mm,daher ist ein Ausbruch unmöglich.
    Zur Zeit habe Ich 1 Amazonenpaar und 1 Paar Graue,meine dritte Amazone macht seit einer Woche Urlaub bei einen Hobbyzüchter wo Sie sich in aller Ruhe einen Partner aussuchen kann.Vielleicht klappt es mit einer Blaustirnamazone aber das bleibt abzuwarten.

Bis dahin viele Grüße
    Shadow

Anhänge:

2. nukku

nukku Stammmitglied

Wow das sind ja Traummaße :) und süße Pieper :)

3. #3 Freakle, 19.07.2004
    Freakle

Freakle Foren-Guru

Wow!

Dan kann man ja vor Neid nur erblassen .... wirklich traumhaft!

Schade, dass wir unseren Geiern eine solche Luxusvilla nicht ermöglichen können!

Mit neidvollen Grüßen

Tanja und ihre Rasselbande

4. Alba

Alba Foren-Guru

Der Wahnsinn!!!

Mann, geht es Euren Grünen gut :cheesy:

Bin auch ganz neidisch :jaaa:

5. #5 Samantha, 21.07.2004
    Samantha

Samantha Stammmitglied

Wow was für Dimensionen!!!!! Die Voliere ist ja fast größer wie meine Wohnung, je,je Toll
    Samantha und Co.

6. #6 xxxparrot, 22.07.2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

WOW eine Mega Voliere, da fühlt sich bestimmt jeder Geier wohl.
    Sind das auf den Bildern eine Venezuela und eine Blaustirnamazon, können die auch zusammen Junge bekommen? Ein Kollege von mir hat eine Blaustirnamazone und eine Doppelgelbkopfamazone zusammen, kann es auch bei denen klappen?

7. #7 tweety1212, 22.07.2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

So ein großes Reich möchte ich meinen auch mal bieten *neidisch bin* :D
    Super tolle Fotos :0-

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

1. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  2. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  3. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  4. Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung

Seit Dienstag erste Agas in der Wohnung: Hallo, ich bin wirklich ganz neu im Thema Agas und habe mir vor 2 Tagen neue Pfirsichköpfchen zugelegt. Gekauft in einer Zoohandlung, leider wurde...
  5. Kanarien Hahn und neue Henne

Kanarien Hahn und neue Henne: Guten Tag, ich habe mal eine kurze Frage und zwar habe ich mir vorkurzem noch eine gelbe Henne zu meinem Hahn und Henne dazu geholt. Der Hahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden