Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, möchte euch heute mal Bilder von meinen zwei neuen zeigen,die beiden sind nun schon 3 Wochen bei mir. Ich hoffe sie gefallen...

  1. #1 elfenfeuer, 23. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Hallo ihr lieben,
    möchte euch heute mal Bilder von meinen zwei neuen
    zeigen,die beiden sind nun schon 3 Wochen bei mir.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Der helle ist mein Ice,leider im Moment krank
    eine Darmstörung muß dann heute noch mal zum TA zur Kontrolle.
    Und der andere süsse Federflieger ist mein Blue,
    der mischt meine anderen 6 Wellis ganz schön auf.
    LG Carola
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  4. #3 elfenfeuer, 23. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Da hab ich auch dran gedacht.

    An die Schnabeltase für mein Mann hatte ich auch gedacht,
    als ich die Fotos gemacht habe.
    Wäre ja nicht schön wenn Ice den Kaffee
    von dem großen Federlosen beschmutzt. :grin2: :grin2: :grin2:
    Denn so hätte ich nicht die Chance auf Welli 9 und 10.
    Lg Carola
     
  5. #4 ChristineF, 23. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder :)
    Schlimmer wäre es sicherlich geworden, wenn der Piepser andersrum auf der Tasse gesessen hätte :D
     
  6. #5 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey süsse Piepser hast Du da.. und mutig.. einfach auf die Kaffeetasse setzen.... tststs... der traut sich was ;)
     
  7. #6 elfenfeuer, 24. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Danke

    Hallo ihr zwei,
    wollte nur noch mal erwähnen das ich ganz stolz
    auf die beiden bin.
    Denn in den 3 Wochen die ich sie nun habe
    ist Ice sehr zutraulich geworden Blue traut sich noch nicht so ganz,
    aber ich mach es auch nicht zur bedingung,ich erfreu mich jeden Tag
    auf neues wenn ich meine Federflieger beobachte und mit
    ihnen spiele, kein Tag ist gleich und das macht mir großes Freude.
    Aber ich kann damit auch Zeigen das Wellis auch zutraulich werden
    wenn sie im Schwarm leben,da es immer wieder vorkommt das man
    dies bezweifelt.Und ich habe insgesammt 8 Wellis und vieleicht mal 10 und dann ist es genung ,ich hätte sooooo gerne noch einen grauen und einen mit
    einem buntgemischten Gefieder ;) ;) ;) Der Tag wird kommen wo ich solche finden werde und dann sind sie mein. :baetsch: :baetsch: :baetsch:
    LG Carola
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Elfenfeuer,

    Deine 2 kleinen Neuzugänge sind wirklich megasüss und wunderhübsch :jaaa: .

    Dich hat das "Geier-Fieber" ja anscheinend ganz schön gepackt, hm? :D

    Wie Du schreibst, möchtest Du künftig auch noch Papageien halten. :)

    Ich habe selber 6 kleine Mini-Geierchen (Wellis) und 2 Graue.
    Sollte es bei Dir mit der Grauen-Haltung mal soweit sein, dann denke bitte daran, dass man Graue auf keinen Fall einzeln halten soll.
    Ist eigentlich das gleiche wie bei den Wellis....... Einzelhaltung ist Quälerei.
    Also wenn`s soweit ist, dann unbedingt 2 holen ;) :0- .
     
  9. #8 elfenfeuer, 24. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Berichtigung

    Hallo Evelin,
    ich glaube ich habe mich
    da etwas falsch ausgedrückt,
    ich meinte mit dem grauen
    eine Welli ( kleinen Geier :D )
    einen Graupapgei könnte ich mir nur dann zulegen
    wenn ich viel mehr Zeit hätte und dann würde ich auch zwei
    haben wollen,allein schon um dem Tier nicht zu schaden.
    Aber da ich auch noch etwas Arbeiten muß ist diese
    Anschaffung nich die Ideale.
    Und so bleib ich dann bei den kl. Geiern ;) ;) ;)
    LG Carola
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja so ein doppelstart ist nicht so leicht, sie dann auch noch bis zur Zahmheit zu gewöhnen ist schon ein Stückchen Arbeit.
    Aber Du hast Dir da zwei schöne ausgesucht.
    Hoffe das die Krankheit bald überstanden ist.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
    Halte die Daumen
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Carola,

    achso, da habe ich Dich dann total falsch verstanden :D :D :D :0-
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...