Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, möchte euch heute mal Bilder von meinen zwei neuen zeigen,die beiden sind nun schon 3 Wochen bei mir. Ich hoffe sie gefallen...

  1. #1 elfenfeuer, 23.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Hallo ihr lieben,
    möchte euch heute mal Bilder von meinen zwei neuen
    zeigen,die beiden sind nun schon 3 Wochen bei mir.
    Ich hoffe sie gefallen euch.
    Der helle ist mein Ice,leider im Moment krank
    eine Darmstörung muß dann heute noch mal zum TA zur Kontrolle.
    Und der andere süsse Federflieger ist mein Blue,
    der mischt meine anderen 6 Wellis ganz schön auf.
    LG Carola
     

    Anhänge:

  2. #2 krümel, 23.08.2004
    krümel

    krümel Guest

  3. #3 elfenfeuer, 23.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Da hab ich auch dran gedacht.

    An die Schnabeltase für mein Mann hatte ich auch gedacht,
    als ich die Fotos gemacht habe.
    Wäre ja nicht schön wenn Ice den Kaffee
    von dem großen Federlosen beschmutzt. :grin2: :grin2: :grin2:
    Denn so hätte ich nicht die Chance auf Welli 9 und 10.
    Lg Carola
     
  4. #4 ChristineF, 23.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder :)
    Schlimmer wäre es sicherlich geworden, wenn der Piepser andersrum auf der Tasse gesessen hätte :D
     
  5. #5 flaeschchen, 23.08.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey süsse Piepser hast Du da.. und mutig.. einfach auf die Kaffeetasse setzen.... tststs... der traut sich was ;)
     
  6. #6 elfenfeuer, 24.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Danke

    Hallo ihr zwei,
    wollte nur noch mal erwähnen das ich ganz stolz
    auf die beiden bin.
    Denn in den 3 Wochen die ich sie nun habe
    ist Ice sehr zutraulich geworden Blue traut sich noch nicht so ganz,
    aber ich mach es auch nicht zur bedingung,ich erfreu mich jeden Tag
    auf neues wenn ich meine Federflieger beobachte und mit
    ihnen spiele, kein Tag ist gleich und das macht mir großes Freude.
    Aber ich kann damit auch Zeigen das Wellis auch zutraulich werden
    wenn sie im Schwarm leben,da es immer wieder vorkommt das man
    dies bezweifelt.Und ich habe insgesammt 8 Wellis und vieleicht mal 10 und dann ist es genung ,ich hätte sooooo gerne noch einen grauen und einen mit
    einem buntgemischten Gefieder ;) ;) ;) Der Tag wird kommen wo ich solche finden werde und dann sind sie mein. :baetsch: :baetsch: :baetsch:
    LG Carola
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Elfenfeuer,

    Deine 2 kleinen Neuzugänge sind wirklich megasüss und wunderhübsch :jaaa: .

    Dich hat das "Geier-Fieber" ja anscheinend ganz schön gepackt, hm? :D

    Wie Du schreibst, möchtest Du künftig auch noch Papageien halten. :)

    Ich habe selber 6 kleine Mini-Geierchen (Wellis) und 2 Graue.
    Sollte es bei Dir mit der Grauen-Haltung mal soweit sein, dann denke bitte daran, dass man Graue auf keinen Fall einzeln halten soll.
    Ist eigentlich das gleiche wie bei den Wellis....... Einzelhaltung ist Quälerei.
    Also wenn`s soweit ist, dann unbedingt 2 holen ;) :0- .
     
  8. #8 elfenfeuer, 24.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Berichtigung

    Hallo Evelin,
    ich glaube ich habe mich
    da etwas falsch ausgedrückt,
    ich meinte mit dem grauen
    eine Welli ( kleinen Geier :D )
    einen Graupapgei könnte ich mir nur dann zulegen
    wenn ich viel mehr Zeit hätte und dann würde ich auch zwei
    haben wollen,allein schon um dem Tier nicht zu schaden.
    Aber da ich auch noch etwas Arbeiten muß ist diese
    Anschaffung nich die Ideale.
    Und so bleib ich dann bei den kl. Geiern ;) ;) ;)
    LG Carola
     
  9. #9 hjb(52), 24.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja so ein doppelstart ist nicht so leicht, sie dann auch noch bis zur Zahmheit zu gewöhnen ist schon ein Stückchen Arbeit.
    Aber Du hast Dir da zwei schöne ausgesucht.
    Hoffe das die Krankheit bald überstanden ist.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
    Halte die Daumen
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Carola,

    achso, da habe ich Dich dann total falsch verstanden :D :D :D :0-
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  4. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben

    Pflaumenkopfsittiche / Neue Bilder / Neue Alben: Hallo Vogelfreunde! Hier gibt´s ein paar neue Fotos von meinen Pflaumen - viel Spaß beim Schauen. LG Pflaume