Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! :0- Hier sind schon mal Bilder von unseren 2 Grauen,die wir in ca. 4 wochen bei uns haben werden. Im Moment genießen Sie noch...

1. #1 Muckel, 7. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2004
    Muckel

Muckel Stammmitglied

Hallo zusammen! :0-

Hier sind schon mal Bilder von unseren 2 Grauen,die wir in ca. 4 wochen bei uns haben werden. Im Moment genießen Sie noch die Liebe von Iris (Graupis). :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

Muckel Stammmitglied

Walnuss???

Ach ja was ich auch noch fragen wollte. Ist das ein Wallnussbaum?? :?

Wenn ja,kann man Ihn doch sicherlich als Kletterbaum oder als Sitzast für die Beiden nehmen oder?

Ihre Namen werden sein: Cora (links) und Pico :jaaa:

Anhänge:

4. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Juglans r.

Walnus ist ok! Noch mal vergleichen um sicher zu gehen:
    (Juglans regia) (im Ernäherungsforum, 1. festgemachtes Thema) oder
    http://www.pirol.de/p9_0703/p9-vogelfutterpflanzen1.php

Hihi, das abgebildete Sträuchlein wird doch in Nullkommanix von den Schnabelgrößen niedergemtzelt ;)

5. Muckel

Muckel Stammmitglied

Ja...groß ist er noch nicht :~ ,aber er kommt wohl auch eher als Sitzast rein. :D

Liebe Grüße

Janine

6. chicolina

chicolina Guest

baldiger Zuwachs!!

Na, da freut Ihr euch aber, dass die beiden Scheisserchen bald zu euch kommen. Sind ja ganz schön gewachsen. Ich bin eine sehr gute Freundin von Iris und kenne die zwei Rackern. Wenn Ihr nach München kommt sehen wir uns vielleicht. :0- :0-

LG Karin ,Weißzeh(Chicco) und Littlefoot (Franzi)

7. Muckel

Muckel Stammmitglied

Jaaa bald sind sie daaaa!!

Hallo Karin! :0-

Habe schon von Dir gehört! :D Natürlich nur gutes :jaaa:

Jaaa wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Beiden,könnens gar nicht erwarten.... :grin2:

Das wäre ja schön,wenn wir uns sehen in München....wir waren auch noch nie in München...da gibts sicher viiiel zu gucken.... :jaaa:

Lieben Gruß

Janine und André

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chicolina

chicolina Guest

Hallo Ihr lieben Bremer,

ich war heute bei Iris zum Weißwurstfrühstück. :lekar:

Eure beiden entwickeln sich super! :jaaa:

Die Madame ist ganz schon Dominant und glaubt hier die Hosen anzuhaben. :grin2:
    Und er, ein richtiger kleiner Chameur!

Also bei der Lady schlagen sich die Gene der Mama durch. :hammer:

Und auf das Duschen fahren die beiden total ab vor allem "ER"
    Ganz der PAPA.

Da gehen die Schwingerchen gaaaanz weit auf und da wird gedreht das auch ja alles schön sauber wird.

Aber bald könnt Ihr die beiden selber Life erleben.

Schönen Gruß von Iris aber die muss gerade an der Tanke arbeiten :+kotz:

LG

Karin

10. Muckel

Muckel Stammmitglied

*freu*

Hallo Karin! :cheesy:

Na war´s lecker das Weißwurstfrühstück? ;)

Jaaa wir freuen uns schon wahnsinnig auf die zwei...nun ist es ja auch gar nicht mehr lange hin.... :D

Das die beiden so aufs duschen abfahren freut uns ganz besonders,ich hab mich immer schon gefreut hier im Forum "duschende" Graue zu sehen. Dann haben wir also auch das Glück :gott:

So ich werde Iris jetzt noch mal schnell ne Mail schicken und dann ab ins Bett...morgen gehts wieder ran an die Arbeit.... :+kotz:
    Naja was sein muss, muss sein.... :+screams:

Bis demnächst! :0-

Lieben Gruß

Janine

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...