Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu zusammen, hier mal ein paar neue Bilder von meinen Geierleins. Da ihr immer so verrückt nach Fotos seit, hab ich noch mal welche...

1. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Elbu62

Elbu62 Guest

Da hast du aber ein paar süße Geier!!!
    Und, hast du schon Nachswuchs bekommen?

3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Ne, meine Nymphenhenne hatte zwar schon 4 Gelege, aber da durften sie noch nicht. Mal abwarten, ob das was wird (die Henne hat mittlerweile nur noch ein Bein).

4. #4 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

ich stell die Bilder noch mal so rein, damit auch die "Clickfaulen" die Bilder ansehen können :+klugsche ;)

Anhänge:

5. #5 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hier noch ein paar. Sind zwar dadurch kleiner, aber so kann man sie im Thread schon ansehen:

Anhänge:

6. Theresa

Theresa Stammmitglied

*lach*, danke Stefan :)

7. #7 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

Stefan R. Guest

War jetzt so ne spontan Idee, damit alle die Bilder sehen können. Naja, Tücken der Technik*lol* :p

8. Theresa

Theresa Stammmitglied

Ich würde eher sagen ..... faule user, tztztz ;)

9. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na

besser so, als nach dem anklicken, raus geworfen zu werden um kpl. neu starten zu müssen. Danke stefan

10. Theresa

Theresa Stammmitglied

Da braucht wohl jemand nen neuen Rechner :D. Ich werds in Zukunft so machen wie Stefan, damit kein Rechner abstürzt, hihi.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    schön, wie die NySis sich einander zuwenden [​IMG]

und die Wellis: das Kerlchen ist ja ein Traum [​IMG], die Henne natürlich auch!

Gibts auch Namen (oder stehen die schon irgendwo und ich hab wieder Tomaten auf den Augen..?..*g)

13. Theresa

Theresa Stammmitglied

Danke danke :)
    Das Kerlchen heißt Twister und seine Frau Talia. Die Nymphen heißen Jack (Schecke) und die Dame Kiara. Hab mich sofort in den kleinen Wirbelwind verliebt, als ich seine schööööööööne Farbe sah, quietschgrün/gelb.

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...