Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu zusammen, hier mal ein paar neue Bilder von meinen Geierleins. Da ihr immer so verrückt nach Fotos seit, hab ich noch mal welche...

  1. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  2. Elbu62

    Elbu62 Guest

    Da hast du aber ein paar süße Geier!!!
    Und, hast du schon Nachswuchs bekommen?
     
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Danke :).
    Ne, meine Nymphenhenne hatte zwar schon 4 Gelege, aber da durften sie noch nicht. Mal abwarten, ob das was wird (die Henne hat mittlerweile nur noch ein Bein).
     
  4. #4 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ich stell die Bilder noch mal so rein, damit auch die "Clickfaulen" die Bilder ansehen können :+klugsche ;)
     

    Anhänge:

  5. #5 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier noch ein paar. Sind zwar dadurch kleiner, aber so kann man sie im Thread schon ansehen:
     

    Anhänge:

  6. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    *lach*, danke Stefan :)
     
  7. #7 Stefan R., 5. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    War jetzt so ne spontan Idee, damit alle die Bilder sehen können. Naja, Tücken der Technik*lol* :p
     
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ich würde eher sagen ..... faule user, tztztz ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na

    besser so, als nach dem anklicken, raus geworfen zu werden um kpl. neu starten zu müssen. Danke stefan
     
  10. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Da braucht wohl jemand nen neuen Rechner :D. Ich werds in Zukunft so machen wie Stefan, damit kein Rechner abstürzt, hihi.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    schön, wie die NySis sich einander zuwenden [​IMG]

    und die Wellis: das Kerlchen ist ja ein Traum [​IMG], die Henne natürlich auch!

    Gibts auch Namen (oder stehen die schon irgendwo und ich hab wieder Tomaten auf den Augen..?..*g)
     
  13. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Danke danke :)
    Das Kerlchen heißt Twister und seine Frau Talia. Die Nymphen heißen Jack (Schecke) und die Dame Kiara. Hab mich sofort in den kleinen Wirbelwind verliebt, als ich seine schööööööööne Farbe sah, quietschgrün/gelb.
     
Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...