Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Habe mal wieder neue Bilder von Rocko und Calimero gemacht :zustimm:
der gelbe, ist das ein Hahn oder eine Henne?

meine Kisha sieht nämlich genauso aus, und bis jetzt dachte ich, ich hab 3 Mädels?!?!
 
Hallo Mütze
Es kann sein das du eine Henne hast . Bei Schecken kann man das Geschlecht nicht am Aussehen festmachen. Nur am Verhalten oder per DNA
 
Guten Morgen

Nein, da muss ich dir wiedersprechen Mütze, das Aussehen kann man nur anhand eines DNA Tests feststellen (speziell bei Schecken). :)
 
Wenn der Besitzer sagt, es ist ein Hahn, dann ist es auch einer glaub ich :)
Der graue da, ich finde diese Nymphies einfach faszinierend, wenn sie dieses Grau haben. Dieser Farbschlag (weiß nemmer wie sie heißt), die Nymphies sehen da aus wie Schwarzweiß bilder! ich will auch so einen! Aber echt süß sind die, wie mein Neo auf der Tastatur :zustimm:
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben