Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Habe mal wieder neue Bilder von Rocko und Calimero gemacht :zustimm: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. eaard

    eaard Guest

    Huhu

    Habe mal wieder neue Bilder von Rocko und Calimero gemacht :zustimm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mütze

    Mütze Guest

    der gelbe, ist das ein Hahn oder eine Henne?

    meine Kisha sieht nämlich genauso aus, und bis jetzt dachte ich, ich hab 3 Mädels?!?!
     
  4. eaard

    eaard Guest

    Es ist ein Hahn ;)
     
  5. #4 bentotagirl, 23. Juni 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Mütze
    Es kann sein das du eine Henne hast . Bei Schecken kann man das Geschlecht nicht am Aussehen festmachen. Nur am Verhalten oder per DNA
     
  6. Mütze

    Mütze Guest

    aber Hähne sind doch auch Heller bei den schecken als die Hennen, oder?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Guten Morgen

    Nein, da muss ich dir wiedersprechen Mütze, das Aussehen kann man nur anhand eines DNA Tests feststellen (speziell bei Schecken). :)
     
  9. Yalova

    Yalova Guest

    Wenn der Besitzer sagt, es ist ein Hahn, dann ist es auch einer glaub ich :)
    Der graue da, ich finde diese Nymphies einfach faszinierend, wenn sie dieses Grau haben. Dieser Farbschlag (weiß nemmer wie sie heißt), die Nymphies sehen da aus wie Schwarzweiß bilder! ich will auch so einen! Aber echt süß sind die, wie mein Neo auf der Tastatur :zustimm:
     
Thema:

Neue Bilder