Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Habe mal wieder neue Bilder von Rocko und Calimero gemacht :zustimm: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. eaard

eaard Guest

Huhu

Habe mal wieder neue Bilder von Rocko und Calimero gemacht :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mütze

Mütze Guest

der gelbe, ist das ein Hahn oder eine Henne?

meine Kisha sieht nämlich genauso aus, und bis jetzt dachte ich, ich hab 3 Mädels?!?!

4. eaard

eaard Guest

Es ist ein Hahn ;)

5. #4 bentotagirl, 23. Juni 2005
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Mütze
    Es kann sein das du eine Henne hast . Bei Schecken kann man das Geschlecht nicht am Aussehen festmachen. Nur am Verhalten oder per DNA

6. Mütze

Mütze Guest

aber Hähne sind doch auch Heller bei den schecken als die Hennen, oder?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Theresa

Theresa Stammmitglied

Guten Morgen

Nein, da muss ich dir wiedersprechen Mütze, das Aussehen kann man nur anhand eines DNA Tests feststellen (speziell bei Schecken). :)

9. Yalova

Yalova Guest

Wenn der Besitzer sagt, es ist ein Hahn, dann ist es auch einer glaub ich :)
    Der graue da, ich finde diese Nymphies einfach faszinierend, wenn sie dieses Grau haben. Dieser Farbschlag (weiß nemmer wie sie heißt), die Nymphies sehen da aus wie Schwarzweiß bilder! ich will auch so einen! Aber echt süß sind die, wie mein Neo auf der Tastatur :zustimm:

Thema:

Neue Bilder