Neue Bilder! ! !

Diskutiere Neue Bilder! ! ! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wir sind wieder DA! ! ! :bier: Und wieder mit neuen Bilderchen! ! ! :freude: 1. Chilli auf Michaela's Hand :+schimpf 2...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

wir sind wieder DA! ! ! :bier:

Und wieder mit neuen Bilderchen! ! ! :freude:

1. Chilli auf Michaela's Hand :+schimpf
2. Chilli guckt nach Michaela 8)
3. Mein "Grünspan" :p
4. Was war denn das? 8o
5. Das müssen wir mit dem Gleichgewicht nochmal üben! ! ! :+klugsche
 

Anhänge

  • Chili 1.JPG
    Chili 1.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 81
  • Chilli 2.JPG
    Chilli 2.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 78
  • Chillil 3.JPG
    Chillil 3.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 76
  • Chilli 5.JPG
    Chilli 5.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 81
  • Chilli 6.JPG
    Chilli 6.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 78
Nochmal's Bilder: :D

1. Tapp's tapp's, ich kann's doch, ÄTSCH! ! ! :p
2. Mein Dicker! :dance:
3. Mutiger Chilli, Baby! ! ! :freude:
4. Mmmmh, schmeckt das lecker! :lekar:
5. Wahnsinn, dass die immernoch mit der Cam rumlaufen kann :nene: , Respekt! :D
 

Anhänge

  • Chilli 8.JPG
    Chilli 8.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 73
  • Chilli 9.JPG
    Chilli 9.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 73
  • Chilli 10.JPG
    Chilli 10.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 74
  • Chilli 11.JPG
    Chilli 11.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 71
  • Chilli 12.JPG
    Chilli 12.JPG
    20 KB · Aufrufe: 73
Mein erstes Flugfoto! ! ! *juuuuhhuuuuu* :-)))

:p :freude: Das ist mein erstes "Flugfoto! ! ! ! ! ! ! ! :dance: :bier:

Chilli wollt zu mir fliegen hat's aber nicht gepeilt :p , dass ich ihn fotografieren wollt und ist hergeflogen! :D
 

Anhänge

  • Chilli 14 für die Vogelforen.JPG
    Chilli 14 für die Vogelforen.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 75
Höhö, das Flugbild ist supie... *g*

Fehlt nur noch ein:
autsch, krach, bumm, pang

Killer Chilli hatte genug von der Kamera und futsch ist sie... :D
 
Hallo,...

möööööönsch du verwöööhnst uns aber...

wie immer suuuuuper Fotos...
mein Favorit das Bumm crash autsch Flugbild... *gg*
 
@Monsun...

mit deiner Bilderflut lässt du uns "Alte" (User die hier schon länger bei den Plattschweifen sind!) schon ganz schön blöd ausschauen, *ggg* also wenn schon denn schon, gelle.... ;) :p :D
 
Hallo FamFieger,

mit deiner Bilderflut lässt du uns "Alte" (User die hier schon länger bei den Plattschweifen sind!) schon ganz schön blöd ausschauen, *ggg* also wenn schon denn schon, gelle....

Hihi... :D ...achja die "älteren Leute" sollte man steht's achten :o , I know! :zwinker:

Tja, ich dachte "ein paar" Bilder hauen euch nicht von den Socken, da müssen wenn schon noch ein paar her! :+klugsche

Außerdem wollte ich so eine art Fototagebuch führen, sodass man sehen kann wie er sich von grün langsam umfährt ins saftige, kräftige rot! ! ! 8)

Aber daraus wird wahrscheinlich nicht's, ich fahr ab Morgen eine Woche in den bayrischen Wald........ :k

Vielleicht wenn ich Glück hab, haben die dort sogar I-Net, aber wie gesagt wenn ich Glück hab! :(

Naja, wenn ich zurück komm, dann bekommt ihr auch Bilder! ! !
 
*schon mal auf die Bildchen vorfreu* :-)

Ich wünsch dir nen supie Urlaub. Erhol deinen Fotoknipsfinger gut, damit es hier bildermäßig schön weiter geht ;)
 
Thema: Neue Bilder! ! !

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.791
Pflaume
P
Zurück
Oben