neue bilder

Diskutiere neue bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier mal ein paar lustige fotos von unserem chico ,das ist seine lieblingsbeschäftigung .bei solchen kunststücken fragt man sich wirklich wo...
N

Nymphi 4

Guest
hier mal ein paar lustige fotos von unserem chico ,das ist seine lieblingsbeschäftigung .bei solchen kunststücken fragt man sich wirklich wo manchmal vorn und hinten istaber seht selbst
 

Anhänge

  • chico19.jpg
    chico19.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 74
  • chico20.jpg
    chico20.jpg
    9 KB · Aufrufe: 74
  • chico22.jpg
    chico22.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 75
Hallo claudia :0-


Chico ist ein wunderhübsches Kerlchen :) . Nur er ist kein Nymph :nene: . Ist er ein Penant :? Wenn ichs weiß, schiebe ich Euch ins richtige Forum.
 
ja ein pennant ,ja bitte mal verschieben danke
 
Das sind ja wohl die lustigsten Bildchen die hier gesehen hab. Es sieht fast so aus als ob er auf dem zweiten Bild einen Puzelbaum macht. :zustimm:

Richtig Klasse. :beifall: :beifall:

Bis wir unsere soweit haben, daß sie wenigstens ein bisschen zahm werden wird wohl noch viel Wasser den Berg runterlaufen.
 
Thema: neue bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben