Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - aus dem Vogelzimmer. Allen gefällt es gut. Neo und Zini und Snowy und Flocke hab ich schon wieder beim menscheln erwischt 8o :p
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
aus dem Vogelzimmer.

Allen gefällt es gut. Neo und Zini und Snowy und Flocke hab ich schon wieder beim menscheln erwischt 8o :p
 

Anhänge

  • Cherry u Paul.JPG
    Cherry u Paul.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 110
  • Kira.JPG
    Kira.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 112
  • Neo u Zini duschen.JPG
    Neo u Zini duschen.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 110
Hallo Nicole :0-

Kiki2510 schrieb:
Allen gefällt es gut.

das ist nicht zu übersehen. Deine Lieblinge sehen glücklich, gesund und zufrieden aus :freude:

Wirklich schöne Bilder hast gemacht. Zugegeben, das 3. Pic, das Duschbild gefällt mir am besten :zustimm:

danke für die tollen Pics :0-

P.S: gemenschelt wird hier momentan auch sehr häufig. Mein junger Wellihahn wollte das gestern einfach mal aus der Nähe betrachten, und ist während des Tretakts neben meinen Nymphen gelandet. Er wollte bloss zugucken. Eine Scheissidee, aber bestimmt nicht böse gemeint von meinem kleinen Wellimännle :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Owl,

Ja das 3. Pic ist auch mein Favorit. Deshalb hab ich jetzt auch ein neues Hintergrundbild auf´m PC :freude: ;)
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.733
Pflaume
P
Zurück
Oben