Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hi liebe AGAfreunde, wie ich versprochen habe, gibt es neue Bilder von den Kücken. Das Älteste wird morgen drei Wochen und das Kleinere zwei...

  1. #1 Silke_Julia, 26. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi liebe AGAfreunde,

    wie ich versprochen habe, gibt es neue Bilder von den Kücken. Das Älteste wird morgen drei Wochen und das Kleinere zwei Wochen alt. Mein Gott wie die Zeit vergeht. Bis jetzt sind die beiden Süssen prächtig gediehen. Beim Großen sieht man schon die Farbe: grün. Beim Kleinen werden wir auch bald wissen, welche Farbe es bekommt.

    Die Kleinen fanden es auf dem Frotteetuch kuschelig, haben sich darunter verkrochen. Das Kleine hat sich in die Hand von Jens gekuschelt, war ja auch schön warm.

    Achja zusäzlich gibt es noch Fotos von den Großen.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So süße kleine Aga-Kinder!

    Und der Rest der Truppe vergnügt sich mit der Zeitung - schöne Momentaufnahme :)

    Gruß
    Bine
     
  4. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    Mensch sind die goldig! :prima: Hast du ihnen schon Namen gegeben?
    Auch auf die Gefahr hin, dass du es schon woanders geschrieben hast, was hast du denn mit den Beiden vor, wenn sie groß sind? Wirst du sie behalten und ihnen Partner dazu geben, oder verschenken, oder verkaufen?
    Auf jeden Fall sind es niedliche Kerle. :beifall:
    Liebe Grüße,
    Sandra
     
  5. #4 Silke_Julia, 26. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sandra,

    nein, ich habe den Süssen noch keine Namen gegeben, ich warte erst mal bis sie den ersten Ausflug starten, da warte ich wie sie sich geben, dann bekommen sie Namen, im Moment heissen sie noch "Die Mäusels":zwinker: :D.
    Wenn ich sie behalte, bekommen sie auf jeden Fall einen Partner dazu, da möchte ich, dass sie sich den Partner selbst raussuchen, ist allemal besser. Wenn ich sie hergebe, dann kommen sie nur in gute Hände, ich gebe sie dann nicht jedem, dann behalte ich sie lieber und sie bekommen dann ihren Partner. Vielleicht tun sie sich dann mit einem unserer Hähne zusammen, wenn es Hennen sind. Erst mal schauen was sich ergibt.

    LG von Silke
     
  6. #5 Silke_Julia, 26. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Bine,

    beim Ausflug müssen sie sich irgendwie die Zeit vertreiben:zwinker: :D

    LG von Silke
     
  7. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    Hi Silke,
    auf jeden Fall würde ich mich (wie bestimmt alle hier) über weitere Fotos von der Entwicklung der Kleinen freuen. Vielleicht behältst du ja die beiden wirklich, und dann sind uns ja auch Fotos im Erwachsenenalter sicher.
    Bei dir geht es ihnen ja auf jeden Fall gut.
    Liebe Grüße,
    Sandra
     
  8. #7 Silke_Julia, 26. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Sandra,

    ohja, über weitere Fotos über die Entwicklung werde ich euch auf dem Laufenden halten. So wie ich mich kenne, kann das ganz gut sein, dass ich sie behalte, dann müssen wir irgendwann anbauen:D. Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.
    Ja, ihnen geht es bei uns gut. Sind schon liebe Geschöpfe:mukke:

    LG von Silke
     
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,
    knuffig und soooo süss!
    So kleine Plüschmonsterchen, ich könnte gar nichts anderes mehr tun, wenn ich solche Winzlinge hätte :zwinker: ich würde wahrscheinlich Stallwache bei ihnen halten und jede neue Feder bejubeln :D
    Gruss
    Andra
     
  10. #9 Silke_Julia, 26. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf

    Hi Andra,

    ja, das glaube ich Dir gerne, dass Du Stallwache halten würdest, das würde ich gerne machen, neben dem Nistkasten stehen und auf jedes Geräusch achten:D, aber irgendwann würde ich vor lauter Müdigkeit umfallen, das gäbe einen dumpfen Schlag,:nene: das kann ich den AGAS nicht antun:D.

    Ich habe den Eindruck, dass das Große ungefähr so wird wie Barbara, ist schon sowas von neugierig, wenn ich ab und zu in den Nistkasten schaue, wie es den Hals strecken kann und vorhin habe ich es erwischt, wie es schon nahe am Ausgang war, hat von der Ferne rausgeschaut, Barbara hat es sanft wieder zu seinem Platz zurückgeschickt. Hm, ob das Kleine früher aus dem Nistkasten kommt? Gibt es bei den AGAS auch Frühreife so wie bei den Menschen?

    LG von Silke
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ja Silke, ich denke schon dass es vorwitzige und frühreife Agas gibt, deshalb passt die Aga-Mama auch besonders gut auf.

    Möglicherweise wird aber schon jetzt festgelegt, ob das Küken ein Schwarmmitglied wird oder später mal die Schwarmführung übernimmt oder anfechtet.

    Denn bei meinen 8 Agas sind nur 2 solcher Häuptlinge :zwinker: dabei, Knöpfchen, die Schwarmchefin und Lulu, die sie mit Sicherheit später mal ablösen wird.

    Und diese beiden sind extrem neugierig, mutig und immer die Ersten, die was ausprobieren oder erkunden.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die weichen dazu schon in der
    AGA-KINDER-STUBE gestellt werden.

    Liebe Grüsse und viel Spass mit den süssen Knäuelchen!!!
    Andra
     
  12. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Andra, ohja, Barbara passt auf wie ein Luchs, ich denke, so wie ich es jetzt einschätze, wird das Kleine bestimmt so wie Barbara, durch meine Beobachterei ist das mein Gefühl.

    Vielleicht wird das Kleine die 2. Chefin:D

    das ist lustig, dann gibt es eine Ablösung

    Dann machen sie den anderen noch etwas vor und die Anderen machen es dann nach, weil sie merken, dass es nicht beisst:zwinker:

    Ohja und die sind sicher jetzt schon gestellt. Ich denke, dass das Kleine sehr neugierig ist und sicher viel ausprobieren wird, dann können wir sicher auch mal zum Essen anbieten, dass die Anderen ablehnen:nene:, kann ja beissen:zwinker:. Ausser Barbara, sie leckt erstmal mit der Zunge und wenn es nicht schmeckt verzieht sie sich

    Danke schön und auch viel Spaß mit Deinen Süssen

    LG von Silke
     
  13. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ne, sind aber auch süss. Die ersten eigenen Babys. Kannst stolz auf die zwei Kleinen sein und natürlich auf die Eltern. Schließlich geben die sich die größte Mühe beim Erziehen und Gene vererben.

    Viele Grüße Meggy
     
  14. #13 Silke_Julia, 3. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Meggy,

    ohja, die Beiden geben sich die größte Mühe beim Erziehen und passen auf wie ein Luchs:prima:. Das Größte kommt schon oft zum Ausgang und schaut raus, mit einem Fuss war es heute morgen schon auf dem Guckloch. Das Kleine läuft auch langsam Richtung Ausgang. Wenn die Anderen kräftig pfeiffen mischt das Kleine im Nistkasten kräftig mit.

    Heute kommen wieder 1 oder 2 Bilder.

    LG von Silke
     
  15. #14 Silke_Julia, 3. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hier gibt es mal wieder zwei Fotos

    Die Beiden werden jeweils morgen 4 Wochen und drei Wochen alt.
    Das Älteste wird wildfarben und das Kleinste vielleicht auch.

    Das Große wird bald aus dem Nistkasten kommen, ist ja jetzt schon neugierig was draussen vor sich geht. AGAS eben. Hat schon seinen "Papa" gekrault und die Beiden hatten ihre Köpfe aneinandergelehnt. Wollte davon ein Foto machen, leider war der Moment so schnell vorbei, vielleicht gibt es Wiederholung:D.

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  16. #15 Silke_Julia, 4. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Neues Foto vom Großen mit Blick aus dem Nistkasten

    hier gibt es ein Foto wo das große Küken aus dem Nistkasten schaut. Wenn es schon dürfte, würde es jetzt schon rausklettern.:zwinker:

    LG von Silke
     

    Anhänge:

  17. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So was Ungeduldiges und Neugieriges. Es will schnellstens die Welt entdecken. Sehr süße Fotos.

    Viele Grüße Meggy
     
  18. #17 Silke_Julia, 8. Dezember 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohja das Große ist sehr neugierig, kommt da ganz nach Barbara während das Kleine noch ein bisschen ängstlicher ist.


    Ich war jetzt gerade mal kurz draussen, da machen unsere Piepmätze einen Höllenlärm, als ich wieder in das Zimmer reinkam, wusste ich warum sie so einen Krach machen: Das Große rannte auf dem Käfigboden hin und her, hat sich wohl zuweit aus dem Nistkasten herausgelehnt und schwupp ist es in den Sand gefallen:nene:. Naja es ist weich gefallen. Es hat versucht den Käfig hochzukommen, da das Große es nicht geschafft hat ist es auf dem Sand hin und hergerannt, Jens hat es dann genommen und an den Nistkasteneingang gehalten, schwupp war es schnell drin.:D

    LG von Silke
     
  19. Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    1. Foto: Schaut mal her, bin ich nicht ein hübsches Vögelchen geworden? Mein Geschwisterchen ist noch ein bisschen ängstlicher, versteckt sich meistens. Aber bei Silke hat mein Geschwisterchen sich an ihren kuscheligen Pullover reingekuschelt, muss ja sehr schön warm gewesen sein, weil es sich wohlgefühlt hat, na den kuscheligen Pullover hätte ich auch gerne mal gefühlt, aber Jens hatte auch einen kuscheligen:bier: :D

    2. Foto: Da bin ich auf der Hand von Jens und hatte absolut gar keine Angst, habe neugierig meine Umgebung betrachtet, ja ich bin sehr neugierig, da komme ich ganz nach meiner "Mama". :zwinker:

    3. Foto: Schaut mal, ich kann schon schön klettern, jetzt weiß ich wozu der Schnabel noch da ist, nicht nur um gefüttert zu werden sondern auch zum Klettern. :dance: :prima:

    So, das war es mal wieder von uns, in einer Woche gibt es wieder Bilder.

    Gruß von den kleinen AGAS
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,

    echt Wahnsinn :prima: und alles dran, was ein richtiger Aga braucht:freude:

    Das geht viel zu schnell mit den Babies, man hat wirklich nur eine kurze Zeit und schwups ist es schon ein Aga;)

    Tolle Fotos
    Gruss
    Andra
     
  22. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Silke, süße kleine AGAS hast du da:freude:
    Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Neue Bilder