Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi liebe AGAfreunde, wie ich versprochen habe, gibt es neue Bilder von den Kücken. Das Älteste wird morgen drei Wochen und das Kleinere zwei...
Andra schrieb:
Hallo Silke,

echt Wahnsinn :prima: und alles dran, was ein richtiger Aga braucht:freude:

Das geht viel zu schnell mit den Babies, man hat wirklich nur eine kurze Zeit und schwups ist es schon ein Aga;)

Tolle Fotos
Gruss
Andra


Hi Andra,

ja, das Große ist schon ein fertiger AGA:D

Ja, da hast Recht, das geht wirklich schnell, wie schnell daraus ein richtiger AGA wird, vor fünf Wochen noch ganz klein, musstest mit der Lupe suchen:D und jetzt? Brauche ich die Lupe nicht mehr:D

LG von Silke
 
watzmann279 schrieb:
:zwinker: Hallo Silke, süße kleine AGAS hast du da:freude:
Beste Grüße Ingrid

HI Ingrid,

danke schön. Das Große kommt jetzt oft raus, war schon auf der Stange und weiß jetzt wozu der Schnabel da ist.

Das Kleine ist noch ängstlich, na das wird auch noch werden. Kommt ja jetzt auch schon zum Ausgang, irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, wird auch es rausklettern.

LG von Silke
 
von Silke: Das Große rannte auf dem Käfigboden hin und her, hat sich wohl zuweit aus dem Nistkasten herausgelehnt und schwupp ist es in den Sand gefallen
Ja Mensch, habt ihr denn keinen Agarettungsring mit drin hängen?:D
Kleiner übermütiger Kerl, was soll dass noch werden, wenn die Mama ihn jetzt schon nicht mehr bändigen kann und er ihr auf dem Schnabel rum tanzt.

Manchmal würde es mich brennend interessieren, was in so einem kleinen Agaköpfchen vor sich geht.

Viele Grüße Meggy
 
Hi Meggy,

Meggy schrieb:
Ja Mensch, habt ihr denn keinen Agarettungsring mit drin hängen?:D
nein, leider nicht, grins. Aber ein Sprungtuch wäre auch nicht schlecht:D :prima: Da könnte es sich immer plumpsen lassen.

Kleiner übermütiger Kerl, was soll dass noch werden, wenn die Mama ihn jetzt schon nicht mehr bändigen kann und er ihr auf dem Schnabel rum tanzt.

Ohja, das ist ein kleines übermütiges, letztens war es schon im Käfig auf der Schaukel, das sah lustig aus, wie es geschaukelt hat. Jaja, es ist kaum zu bändigen, wenn es aus dem Käfig ist, schaut es sich neugierig um. Heute habe ich den Käfig aufgemacht, damit die Eltern rauskönnen, das Kleine schaut schon so neugierig, irgendwann wird es rausfliegen. Unser Harlekin war heute im Käfig, schwupp ist das Große schnell im Nistkasten verschwunden. Er könnte ja beissen:+schimpf :D.
Das Kleine ist jetzt auch schon mutiger, sitzt öfters vorm Nistkasten und beugt sich auch schon raus.

Manchmal würde es mich brennend interessieren, was in so einem kleinen Agaköpfchen vor sich geht.

Ja, das würde es mich auch. Werden wir wohl aber nie genau herausbekommen. Oder vielleicht doch?:D :zwinker:

LG von Silke
 
von Silke: Aber ein Sprungtuch wäre auch nicht schlecht
Hi,hi, oder ein Trampolin.

Das Kleine ist jetzt auch schon mutiger, sitzt öfters vorm Nistkasten und beugt sich auch schon raus.
Wir Frauen sind ja schon ziemlich neugierig, aber die kleinen Agas übertreffen uns ganz schön.

Unser Harlekin war heute im Käfig, schwupp ist das Große schnell im Nistkasten verschwunden.
Erst neugierig sein und schon ganz groß tun und dann doch kleiner Feigling spielen.:D

Oder vielleicht doch?
In unserem zweiten Leben, wenn wir ein Aga sind. Oder wolltest du was anderes werden?:D

Viele Grüße Meggy
 
hallo silke,
kann mich nur allen anschließen, sie sind nur allerliebst und süß !! :beifall:
 
Hi,hi, oder ein Trampolin.
ahjo, dann kann das Kleine springen und dann gleich wieder in den Nistkasten rein, so einen Hechtsprung:D :mukke:
Oh man schon alleine die Vorstellung, da muss ich grinsen


Wir Frauen sind ja schon ziemlich neugierig, aber die kleinen Agas übertreffen uns ganz schön.
Ja, es gibt noch schlimmere als uns Frauen. AGAS sind noch schlimmer, grins.


In unserem zweiten Leben, wenn wir ein Aga sind. Oder wolltest du was anderes werden?:D
Ja, als ich heute vor unseren Vögelchen stand, fiel mir gerade das ein, was Du geschrieben hast, wie es ist ein AGA zu sein. Nein, im zweiten Leben werden wir AGAS, dann können wir viel schwatzen:D :+klugsche

LG von Silke
 
ginacaecilia schrieb:
hallo silke,
kann mich nur allen anschließen, sie sind nur allerliebst und süß !! :beifall:

Hi Petra,

danke schön. Mir bereitet es große Freude, die Federbällchen zu beobachten.

LG von Silke
 
von Silke: Ja, als ich heute vor unseren Vögelchen stand, fiel mir gerade das ein, was Du geschrieben hast, wie es ist ein AGA zu sein. Nein, im zweiten Leben werden wir AGAS, dann können wir viel schwatzen
Abgemacht!

von Silke: ahjo, dann kann das Kleine springen und dann gleich wieder in den Nistkasten rein, so einen Hechtsprung
Oh man schon alleine die Vorstellung, da muss ich grinsen
Früh übt sich, was ein richtiger Sportler werden will.
Ja, die Vorstellung ist äußerst amüsant.

Na, was macht jetzt das Kleinste? Sieht es auch so hübsch aus, wie sein großes Geschwisterchen?

Hast du nun schon einen Namen für das Große?

Viele Grüße Meggy
 
Hi Meggy,

schau mal, hier ist der kleinste AGA:
 

Anhänge

  • Klein AGA auf dem Rücken.JPG
    Klein AGA auf dem Rücken.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 54
  • Klein AGA auf dem Rücken2.JPG
    Klein AGA auf dem Rücken2.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 49
hihi süß der kleine, aber hat der denn nicht angst vor dem großen zotteligen Tier auf dem er sitzt? :hahaha: viele liebe grüße Anja
 
Meggy schrieb:

Hihi, da bin ich mal gespannt, was wir uns dann so erzählen:D


Früh übt sich, was ein richtiger Sportler werden will.
Ja, die Vorstellung ist äußerst amüsant.

ohja, das treibt einem ein Schmunzeln auf die Lippen.

Na, was macht jetzt das Kleinste? Sieht es auch so hübsch aus, wie sein großes Geschwisterchen?

Dem Kleinen geht es gut, es klettert und zwitschert dabei munter. Wir haben es mal rausgenommen, weil Barbara immer an ihm ein paarmal rumgezuppelt hat und im Nistkasten hat es immer gepiepst. Hatte Angst, dass sie es docch mal verletzt. Es war schon ziemlich ängstlich, so ein richtiger Duckmäuser. Normalerweise müsste das Kleine alleine rauskommen, hat sich aber nicht so recht getraut und jetzt gefällt es ihm. Nachher kommt es wieder rein. Die Kleinen kommen nur raus wenn wir zu Hause sind, da können wir alles genau beobachten, man weiß ja nie, was ist. Dann können wir gleich helfen. Sind noch ein bisschen tapsig und unbeholfen.
Ja, das Kleine ist auch hübsch, muss noch ein bisschen zunehmen, dann passt das schon. Ist aber ziemlich fit, habe es mir genau angesehen. Ist munter wie ein Fisch. Es fliegt schon nicht schlecht.

Hast du nun schon einen Namen für das Große?

Nein, für das Große habe ich noch keinen Namen. Muss mir noch einen Namen überlegen.


LG von Silke
 
Annie87 schrieb:
hihi süß der kleine, aber hat der denn nicht angst vor dem großen zotteligen Tier auf dem er sitzt? :hahaha: viele liebe grüße Anja


Hi Anja, jetzt musste ich aber herzlichst lachen:+smiley:, nein das Kleine hat keine Angst vor dem großen zotteligen Tier :zwinker: :mukke:

LG von Silke
 
Och, das Kleine ist ja auch sooooo süüüüüß.

Wir waren am WE in einer Zoohandlung. Da saßen 4 ganz junge PK´s. Sie waren bemerkenswert agil und sahen sehr gepflegt aus. Ähnlich wie dein Kleines sahen sie aus. Ich habe mich jedenfalls sehr gewundert, dass sie so gut aussahen. Hat man selten. Aber vielleicht waren sie ja auch vor kurzem erst in die Zoohandlung geliefert worden. Ich musste bei dem Anblick gleich an deine beiden denken.

von Annie87: großen zotteligen Tier
Hi,hi, ich stell mir gerade Silke als Aga mit Zotteln vor.:D
Mach dir nichts draus Silke, ich habe auch solche Zotteln.
Dann sitzen wir später beide als Zottelagas auf der Stange.

Viele Grüße Meggy
 
Meggy schrieb:
Och, das Kleine ist ja auch sooooo süüüüüß.

Wir waren am WE in einer Zoohandlung. Da saßen 4 ganz junge PK´s. Sie waren bemerkenswert agil und sahen sehr gepflegt aus. Ähnlich wie dein Kleines sahen sie aus. Ich habe mich jedenfalls sehr gewundert, dass sie so gut aussahen. Hat man selten. Aber vielleicht waren sie ja auch vor kurzem erst in die Zoohandlung geliefert worden. Ich musste bei dem Anblick gleich an deine beiden denken.

Ich denke, die beiden Jungen wurden erst vor kurzem geliefert. Ja, ich denke bei den Zoohandlungen gibt es auch Ausnahmen. Manche pflegen vielleicht sehr gut die Vögel.


Hi,hi, ich stell mir gerade Silke als Aga mit Zotteln vor.:D
Mach dir nichts draus Silke, ich habe auch solche Zotteln.
Dann sitzen wir später beide als Zottelagas auf der Stange.

Ich stelle mich jetzt gerade vor als AGA mit Zotteln, hihi. Das Kleine hat meine Haare so zerzottelt, normalerweise sehen sie besser aus:+klugsche :)
Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht:idee: ich nehme ein AGAfoto und mache Fotomontage: meine Haare schneide ich auf einem Foto auf dem PC aus und füge die Haare auf ein AGAfoto ein. Ich stelle mir das jetzt vor, wie lustig das aussieht. Schick mir mal per Mail Deine Haare, grins, dann mache ich auch Fotomontage. Dann sind wir beide Zottelagas.

LG von Silke
 
Schick mir mal per Mail Deine Haare, grins, dann mache ich auch Fotomontage. Dann sind wir beide Zottelagas.
Das stell ich mir äußerst witzig vor. Da haben wir nur ein Problem. Ich trage meine Zotteln immer hochgesteckt und da gibt es leider überhaupt gar keine Foto von meinen offenen Zotteln. Ich kramer mal zu Hause rum, vielleicht find ich ja was wo ich von hinten fotografiert bin, dann kannste ein paar Fransen rausschneiden und verpflanzen.

Viele Grüße Meggy
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.798
Pflaume
P
Zurück
Oben