Neue Bilders !!!

Diskutiere Neue Bilders !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Habe mal Bilder von Spirit, Trace, Rocko und Cali gemacht :freude:
Ui na die sind ja süss,

hast ja jetzt ne richtig bunte kleine Rasselbande :trost:

Dann mal viel Glück und Freude weiterhin mit deinen Geiern :bier:
 
Oh, 8o da ist ja einer hübscher als der andere!!!
Wer ist denn da wer?
 
Huhu Katja

Lutino = Spirit (Henne)
Geperlt = Trace (Henne)
Weißkopf = Cali (Hahn)
Gescheckt = Rocko (Hahn)

:freude:
 
:zustimm:
Was soll man dazu schreiben ??? Einfach spitze , total süße Vögel hast Du da
und so nen schönen Spielplatz ! :beifall:
 
Los, gestehe für das letzte Bild hast Du die Nymphies doch festgetackert und ihnen dann noch Leckerlies vor den Schnabel gehalten.

Klasse Bilder
 
HI,

wüsste ich es nicht besser, dann würde ich Sittichmama zustimmen = festgetackert. Jedoch kenne ich ja Spirit und Trace und die würden sich NICHT festtackern lassen........ :zwinker:

Auf jeden Fall Superbilder. Ich bin froh, dass es den Beiden gut geht und ich sie ab und zu mal sehen kann, auch wenns "nur" Bilder sind. :beifall:

Gruß
Kerstin
 
Thema: Neue Bilders !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.642
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.309
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.779
Pflaume
P
Zurück
Oben