Neue Bilders

Diskutiere Neue Bilders im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Häubchenfans, hab gestern mal wieder ein paar Fotos geschossen... es gab frische Hagebutten und Hagebuttenzweige, ein kleines...

  1. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo ihr Häubchenfans,

    hab gestern mal wieder ein paar Fotos geschossen... es gab frische Hagebutten und Hagebuttenzweige, ein kleines Regenbad am Fenster, Kolbenhirse und einmal Schmusen war auch dabei :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    noch ein paar...

    weiter....
     

    Anhänge:

  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    und nochmal weiter...
     

    Anhänge:

  5. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    und die letzten

    so, das wars! :dance:
     

    Anhänge:

  6. #5 Sittichmama, 24. Oktober 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eine hübsche Truppe hast Du da.

    Der gerupfte Nysi ist doch einer von den Sperrmüllkindern, oder?

    Die beiden scheinen sich aber gut in die Gruppe integriert zu haben.
     
  7. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo claudia,

    ja, der gerupfte ist charles, einer von den beiden "sperrmüllnymphen".
    er macht eigentlich mehr sein eigenes ding, ist froh, wenn er einen ruhigen sitzplatz hat und die anderen drei beobachten kann. aber die nähe zur gruppe und vor allem zu seinem lebensgefährten eddie sucht er schon, solange es nicht zu viel nähe ist :trost:
     
  8. skunz

    skunz Guest

    Hi Merlino,

    toll, klasse Fotos :beifall:

    Gruß

    Stefan
     
  9. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Danke für die Komplimente *werdrot* :~
     
  10. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    schöne Bilder. Sag bloß, die Henne auf dem zweiten Foto greift die Hagebutte mit der Hand8o
     
  11. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hi,
    ja, sie versucht alles mit der hand zu greifen oder festzuhalten. auch sachen, die an sisalkordeln hängen (kolbenhirse, obst usw.) holt sie sich mit dem schnabel ran und hält sie dann mit der hand fest. und manchmal gehört dazu auch mein finger, der zum kraulen kommt :D
     
  12. Nymphi 4

    Nymphi 4 Guest

    hi

    deine fotos sehen einfach klasse aus schön
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Merlino , Deine Foto´s sind auch wunderschön , am besten gefallen mir die Regen-Duschbilder und die Foto´s von den beiden SM Nymphen , klasse dass sie bei Dir endlich glücklich seien können !!!:zustimm:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    @delphi,
    danke für die komplimente *werdrot*
    ja, die beiden haben es verdient (natürlich haben es alle vier verdient, aber die beiden ganz besonders), wenigstens den rest ihres lebens ein annehmbares leben haben zu dürfen, ich wollt, ich hätt sie schon richtig gesund und müsste sie nicht immer wieder mit medis eingeben bzw. inhalieren quälen :k
     
  16. hush-hush

    hush-hush Mitglied

    Dabei seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Das sieht dann immer so aus als wollten sie einem Guten Tag sagen ;)
     
Thema:

Neue Bilders